Schwarz-Weiß gestreifter Rock?

Hallo,

ich habe mir im Überschwang der Gefühle einen schönen aber einfachen schwarz -weißen GESTREIFTEN Rock gekauft...

Doch was ziehe ich als Oberteil zu einem GESTREIFTEN Rock an?

Bin etwas ratlos....

Herzliche Grüße
Schalli81

1

Hallo Schalli81,

ich würde zu so einem Rock komplett auf Muster und bunten Farben auf dem Oberteil verzichten. Also entweder auch mit schwarz ODER weiß kombinieren.

LG #sonne

2

Auf jeden Fall würde ich nichts mit Muster dazu kombinieren... am Besten wird wohl weiss oder schwarz sein, eine knallige Farbe geht auch nicht wirklich denke ich.

LG

3

Hallo,

ein schwarzer oder weißes enges Top und eine schöne Kette oder eine schwarze oder weiße Bluse.

vg
novemberhorror

4
Thumbnail

Ich mag diese Art, vor zwei Tagen, haben auch ein neues Kleid, aus NextsheUK.

7

Fehlt nur noch die rote Laterne ...

8

#rofl#rofl

Habe ich mir auch gedacht!:-)

5

Ich finde ja eine weiße Bluse geht immer. Vor allem bei gemusterten Sachen. Wie hier auf dem Bild: http://www.esprit.de/jacquard-rock-mit-kellerfalten-vorne-035EO1D010_415 Auf jeden Fall einfarbig. Nichts buntes! Und auch nichts im selben Muster. Das sieht sonst aus wie Schlafanzug!

6

Kommt auch ein bisschen darauf an, ob es ein Mini, Midi oder Maxi Rock ist, Pencil Skirt oder eher Skater... (also eng oder weit).

Und wie du aussehen möchtest - seriös, frisch, jugendlich, sommerhaft, usw.

9

hallo,
also neben den klassikern schwarz und weiß kann man- meiner meinung nach durchaus auch etwas farbe reinbringen... zb ein schönes kirschrot.... wenn einem senfgelb steht - auch senfgelb.... und dann zb. eine kette dazutragen wo sich schwarz u weiß nochmal wiederholt.
ich würde zumeist auch zu uni tendieren.... ich habe aber ein kleid, das besteht obenrum aus einem schwarz-weißgestreiften jerseystoff und unten ist ein wildes kleines retro muster.... und ich lieeeeeebe diese kombi. das kleid ist mindestens schon 10 jahre alt.... und war damals ziemlich günstig..... und sieht aus wie ein designer-kleid... aufgrund dieser skurrilen musterkombi. aber ich bin auch ein typ, dem eher ausgefallene sachen stehen.
(mit einer weißen bluse hingegen seh ich auch zum an die wand klatschen)
grüsse a

10

Ich finde ein locker geschnittenes, weißes Top oder T-Shirt, welches man dann oben in den Bund stecken kann, sehr schön und passend! Das gleiche geht bestimmt auch mit einem schwarzen Top - weiß finde ich aber irgendwie luftiger :)

11

Hi,
ich würde eine weiße Bluse oder schönes Top dazu anziehen. So in etwa wie das hier: http://www.mondialmode.com/shop/clothing-bekleidung-kleidung-damen/shirts-tops-pullover/pinko-armellose-bluse-weiss.html
Schwarz geht natürlich auch, aber im Sommer finde ich weiß netter :)
LG