Stillen und Bodylotion

Hallo #winke

Vielleicht kennt sich ja jemand aus...
Wie jedes Jahr brauchen vor allem meine Beine ewig zum Braun werden.
Verträgt sich die dove Sunshine bodylotion mit dem stillen? Ich keine wegen der Inhaltsstoffe oder fällt das nicht ins Gewicht?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Berichtigung: ich "meine"

2

das fällt nicht ins Gewicht! Mit dem Stillen verträgt sich allgemein mehr als man so denkt.

VG

Kate

3

Hallo,

Ich würde es nur eben nicht auf die Brust schmieren, wo das Baby damit in Berührung kommt. Aber da habe ich allgemein mit Creme aufgepasst, ist ja auch nicht grad so appetitlich.

Ansonsten denke ich nicht das da so unendlich viel von den Inhaltsstoffen in die Haut eindringt, dass da irgendwas in die Milch übergeht. Da auf der Packung auf kein Hinweis steht, sollte das gehen.