Zalando Models

Hallo,

Mal ne Rundfrage:

Wie findet ihr die Zalando Models?

Finde nur ich die so schrecklich?

Ich finde die meisten shen unheimlich krank aus. Viel zu mager, keine Figur..... Einfach nur ein Strich in der Landschaft. Verbunden mit der Mode die sie tragen, bekomme ich teilweise Ein schreckliches Augenleiden.

Lg

1

Ich finde hier diese Frage mal wieder schrecklich...

Solche Fragen kommen meist von Personen, die selbst eben kein 32/34/36 tragen, sondern sich mit der Figur der "normalgewichtigen" Frau ( deren Gewicht im Laufe der Jahre von der Gesellschaft auch immer weiter nach oben korrigiert wurde) ab Größe 40 aufwärts abzufinden versuchen.

Möglicherweise bekommen diese Models auch ein schreckliches Augenleiden, je nachdem, was sie so sehen...

Unsere Gesellschaft hat insgesamt übrigens eher ein Adipositasproblem als ein Anorexiaproblem...

2

Bist du ein Zalandomodel?

#zitter

Ich finde Menschen die durch ein Gullischlitz rutschen könnten nun mal nicht ansehnlich.
Es gibt durchaus Mädchen, junge Frauen die Gr. 34 tragen die gut ausschauen und noch eine Figur haben, aber das bei Zalando .....bäh

31

Nur weil in unserer Gesellschaft sehr viele übergewichtige Leute leben, sind die untergewichtigen Menschen dadurch nicht gesünder! Sowohl Unter- als auch Übergewicht ist gleichermaßen gesundheitsgefährdend. Und es ist ja nun kein Geheimnis, dass die üblichen Katalog- und Laufstegmodels extrem untergewichtig sind und damit ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.

Ich ´trage übrigens Kleidergröße 36/38 und finde die Zalandomodels auch furchtbar anzuschauen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

bei Deiner Frage musste ich feststellen, dass ich überhaupt nicht wusste, wie die Models bei Zalando aussehen. Ich war gerade auf der Seite, um mir ein Bild zu machen, und ich muss sagen - so schlimm finde ich das nicht. Klar sind die sehr schlank, aber für Modefotografie vollkommen im Rahmen. Mager? So, dass sie durch den Gullischlitz rutschen könnten? Nee. #gruebel

Viel schlimmer finde ich Models, die angeblich Mode in Größe 42 aufwärts präsentieren, aber selber höchstens 38 tragen. Zumindest drängt sich mir immer der Verdacht auf, dass die Damen ausgepolstert oder bildbearbeitet wurden.
Oder erwachsene Models, die, um Schwangerschaftsmode für 'junge Mütter' zu präsentieren, mit Zöpfen und pinkem Lippenstift zu jungen Mädchen gestylt werden.

DAS finde ich gruselig. #zitter

5

Die Modeindustrie scheint schon einiges geschafft zu haben.

Ich weiss leider, wie bulemische znd magersüchtige Frauen ausschauen.

Klar müssen nicht alle betroffen sein, aber bei Zalando sind eindeutig welche dabei.

Generell schaue ich mir kaum Modekataloge an, da sie mir zu gestellt und unecht erscheinen.

Lg

4

https://www.zalando.de/damenbekleidung-kleider/

Zeig doch mal auf meiner verlinkten Seite was Du meinst.

Ich kann da nix schreckliches entdecken.

13

Na, aber ... siehst Du dann denn nicht ...

>>> Die Shirts und Kleider hängen einfach nur runter. Da ist keine weiblichkeit vorhanden, Stöckchenbeine und krank aussehendes Gesicht. <<<

Alle blind außer der TE ;-)

14

Wer schonmal 100 Kilo drauf hatte und Kleidergröße 36 als Kindergröße bezeichnet, für den ist wohl alles schlanke unweiblich :-D

weitere Kommentare laden
6

Ich finde auch nichts schlimmes daran. Es sind halt Models, die sind eben schlank bis dünn. Aber nur weil jemand darauf achtet schlank zu sein, muss er nicht automatisch magersüchtig oder bullemisch sein. Ich habe auf anderen Laufstegen schon deutlich dünnere Models gesehen. #gruebel Die hier sehen teilweise echt total normal aus.

7

#kratz

Die sehen doch für Models völlig 08/15 aus ... so wie die eben zur Zeit aussehen ... was anderes könnte sich Zalando auch nicht leisten, da das Unternehmen natürlich möglichst viele Zielgruppen/Kunden ansprechen möchte ...

... für mich ist eher der TV-Spot mit dem "Ich tue jetzt mal ganz cool" völlig nerdigen Sohn von Boris Becker ein Grund, Zalando eher doof zu finden.

LG

P.S.
Und ich gebe der "Gurkentruppe" recht ... solche Posts kommen (fast) immer von Frauen, die ein Problem mit sich oder ihrem Körper haben ... egal ob subjektiv oder objektiv.

10

Ich kaufe bei Zalando nur Schuhe.... Da kann man nciht viel dünn oder dick aussehen lassen.

Die Shirts und Kleider hängen einfach nur runter. Da ist keine weiblichkeit vorhanden, Stöckchenbeine und krank aussehendes Gesicht. Wenn du das ansprechend findest okay.
Ich kein Bisschen und von daher, wird dort auch keine Mode gekauft.

Ich bin mit mir und meinem Körper zufrieden.

12

>>> Die Shirts und Kleider hängen einfach nur runter. Da ist keine weiblichkeit vorhanden, Stöckchenbeine und krank aussehendes Gesicht. <<<

Merkwürdige, sehr subjektive Sehgewohnheit ... es stimmt in dieser Allgemeingültigkeit einfach nicht.

>>> Wenn du das ansprechend findest okay. <<<

Habe ich das gesagt?

>>> Ich kein Bisschen und von daher, wird dort auch keine Mode gekauft. <<<

Oh je ... das wird Zalando aber so was von treffen ... Du solltest dem Unternehmen dringend eine Email dazu schreiben ...

>>> Ich bin mit mir und meinem Körper zufrieden. <<<

Wenn Du meinst ...

8

Hallo,

aslo ich bin selbst auch sehr schlank Gr.34/36 aber ich finde die Models auch furchtbar. Die gucken echt kank, das Gesicht hat keine Ausstrahlung.

LG TIna

9

Danke.

Cih finde es gibt durchaus hübsche dünne Frauen.
Aber diese sind einfach ....

11

Das scheine zumindest nicht nur ich so zu sehen.

http://etailment.de/thema/news/Mager-model-Zalando-3366

15

EIN (!) sogenanntes Mager-Modell ... und das Bild wurde entfernt.

33

Hier ging es explizit um EIN Model....

Man o man...

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,
ja, ist mir auch schon bei manchen Fotos aufgefallen, und das obwohl ich Größe 34 - Trägerin bin:-p
Nicht alle Models sehen so extrem aus, aber bei manchen hab ich gedacht: wenn die nicht fürs Foto die Hüfte seitlich einknicken würden, wäre es nur noch ein gerader Strich. Könnte auch ne Hüfte von einem Kerl sein... Gegen die ist Kate Moss moppelig.

https://www.zalando.de/g-star-arc-2-in-1-langarmshirt-black-gs121d07t-q11.html

https://www.zalando.de/pepe-jeans-jeans-straight-leg-black-pe121n02d-q11.html

Da ja hier gern nach Bsp. gefragt wird, habe ich mal ...

Ob die nun extra hungern odert gar krank sind, kann ich nicht beurteilen, ich war vor den Kindern eine 32 ohne Kurven, aber mit sichtbaren Hüftknochen und ich habe ein gutes Verhältnis #torte#koch zum Essen.

Aber du hast recht, schön ist es nicht und es wird junge Mädels, die nicht durch die Gene zu einer extrem schlanken Figur neigen, dazu bringen zu hungern.

LG

49

Hallo

Ich finde du hast Recht.
Also ich habe schon schlimmere Models als bei zalando gesehen, dürrer und hässlicher, aber du sprichst etwas an was mich auch total stört. Und ich kann null verstehen was hier einige so antworten...

Bei einer Durchnittskonfektionsgröße von 40 verstehe ich nicht warum Mode von Hungerhaken in 32 präsentiert wird, ohne Brust, ohne Arsch, wo sich die Oberschenkel nicht berühren und die Hüftknochen rausragen. Weiblich ist das ohnehin nicht.

Ich finde dieser Magerwahn darf nicht unterstützt oder verteidigt werden und man kann nicht oft genug sagen wie hässlich und ungesund es ausschaut.

50

<<<<Ich finde dieser Magerwahn darf nicht unterstützt oder verteidigt werden und man kann nicht oft genug sagen wie hässlich und ungesund es ausschaut.
<<<

Sicher und den Übergewichtigen sollte auch immer wieder klar gemacht werden, wie ungesund das ist ( Stichwort Wohlstandskrankheiten ) und wie unschön es aussieht.

Na ja.