Falten werden immer stärker unter den Augen

    • (1) 24.07.17 - 13:29

      Ich verwende wirklich sehr wenig Schminke und achte auch auf eine gesunde Ernährung, jedochh entwickeln sich die Falten unter meiner Haut immer schlimmer. Ich habe keine Ahnung, warum sich das so entwickelt und würde gerne mal wissen was ihr so dagegen tut. Wäre schön, wenn es auch was naturkosmetisches ist.

      • Das einzige was hilft, ist in Würde altern...

        Gesunde Ernährung ist schon mal super - idealerweise wenig Fleisch und tierische Fette essen - das verursacht Mikroentzündungen im Gewebe - die machen alt.
        Ebenso gehärtete Fette (gern in Margarine, Chips, Fertiggerichten etc.) - die sind mal super schlecht für die Haut.

        Und dazu noch jeden Tag Sonnenschutz - mehr kannst Du kaum tun.

        Und schau mal bei den "Supertwins" auf die website - die haben auch ein paar tolle Hautpflegetips die der "jungerhaltung" dienen, von denen ich auch zwei dauerhaft umgesetzt habe, wirklich gut.

        LG, katzz

        • habe mir jetzt mal die Seite raus gesucht. Dort steht
          >>Wirkpflege, um gepflegt zu altern<<

          juchu#rofl#rofl#rofl

          ansonsten seh ich dort hauptsächlich Werbung, Werbung, Werbung.

          Ich altere auch gepflegt und mir gelingt es ohne die auf dieser Seite genannten Dinge

          • Dort steht - zumindest vorn:... "auf dass wir gepflegt altern", aber egal.

            Worauf es ankommt - sie machen nur Werbung für "saubere" Produkte ohne beschissene Inhaltsstoffe, und DAS ist heute selten, weil 95% aller Hautpflegeprodukte auf dem Markt sinnloser Müll sind.

            Und - sie bekommen zwar Proben, werden aber nicht bezahlt für das was sie tun.

            Völlig legitim also.

            Ohne diese Seite hätte ich Firmen wie Paulas Choice vermutlich nie kennengelernt und das wäre sehr schade. Solche Produkte kannst Du hier in den Läden lange suchen.
            Ich beschäftige mich schon eine Weile damit und weiß, was wirken kann und was nicht.

            Altere Du ruhig weiter ohne solche Tips - jedem das Seine.

            Aber ein bischen genauer hingucken bevor man urteilt ist oft hilfreich.

            LG, katzz

      (7) 24.07.17 - 22:13

      Ich Träume auch davon dass meine Falten immer weniger werden statt immer mehr...

      Aber: die einzige Alternative zum alt werden ist jung sterben... das mag man doch nicht ;-)

    (10) 25.07.17 - 10:08

    Hallo,

    "schlimme" Falten und Naturkosmetik wird nix werden.
    Naturkosmetisch kannst du die Haut pflegen, sie mit Feuchtigkeit und Fett versorgen. Mehr ist nicht drin.
    Sonst stimme ich katz zu, Paulas Choice und super twins. Allerdings hat PC Silikon drin. Aber irgendwas muss sich auf die Falten legen und sie optisch glätten.

    LG
    Gul Damar

(12) 26.07.17 - 18:32

an sich hilft da nicht viel. vor der sonne schützen und abends eincremen. der rest ist leider auch veranlagung.
ich hab sehr trockene haut, wenn ich da ein paar tage nicht eincreme sehe ich aus, wie eine verknitterte papiertüte. ich finde aber, das der preis bei cremes nicht ausschlaggebend ist, ob meine haut sie gut verträgt. ich benutze z.b. eine ganz olle gesichtscreme von einer supermarkt hausmarke. ich hab schon so viel ausprobiert und alles war irgendwie nicht der bringer. die funktioniert für mich. das ist sicherlich nichts besonderes drin, aber solange ich davon nicht ausschlag bekomme und meine haut sich damit nicht mehr trocken anfühlt, ist es mir recht. da kann man sich auch schlecht gegenseitig tipps geben, denn jeder hat so unterschiedliche haut, dass was dem einen ein graus ist, beim nächsten super passen kann.

lg

Hey!

Bei mir gibt's Hautpflege nur mit Wasser und morgens und abends eine reichhaltige Creme (von Lush kann ich sehr empfehlen oder momentan Jean&Len). Außerdem sehe ich es deutlich wenn ich nicht genug trinke.

#winke

(14) 01.10.17 - 16:43

Hallo,

ich hatte selbst das Problem! Serum 4 Eyes kann ich nur empfehlen!!! Bitte schau dir die anderen Produkte auch an, alles ist gut von Juchheim! Noch dazu ist es ohne chemische Zusatzstoffe alles biologisch!

Hier kannst du es dir durchlesen und auch gleich bestellen!

https://dyes.juchheim-methode.de

Viel Erfolg! Creme dich GLÜCKLICH ;)
Liebe Grüße
Derya

(15) 01.01.18 - 17:02

Hallo :-)

Viel Wasser trinken ist auch ganz wichtig...

Ich benutze wie hier auch schonmal geschreiben die Produkte von Dr. Juchheim.
Was mir dabei sehr wichtig ist:
Sofort sichtbare Ergebnisse

Keine Parabene

Keine Paraffine

Keine Tierversuche

Keine Hormone

Keine Silikone

Ärztlich entwickelt und geprüft

Made in Germany!

Wenn du noch Fragen hast, her damit ;-)
https://coordts.juchheim-methode.de/
Lg Nicole

Ps. das Bild ist von meiner Freundin.... bei Bedarf habe ich noch mehr Bilder die von mir selber gemacht wurden!

Top Diskussionen anzeigen