Bikini für sehr sehr kleinen Busen

Habe ein Problem. Nach 2 Kindern ist die Figur echte im Eimer . Trage Größe 36 und hab Körbchengrösse 75 A . Ich war ewig nicht mehr in der Schwimmhalle . In einem Bikini seh ich aus wie 10 .
Und normale Push Up Bikinis , Stehen ja dann ab wenn man sich hinlegt oder blöd bückt .

Hat einer das selbe Problem und kann mir ein Bikini empfehlen ?
Hab schon 100e Bikinis gehabt und alle waren ein Reinfall .

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir die Brüste machen lassen . Von daher fällt das aus 😂

1

Wie wäre es einfach oben ohne zu gehen? Offenbar muss ja nix gestützt werden?!


Ja, meine ich ernst, soll kein blöder Kommentar sein.

3

"soll kein blöder Kommentar sein"

Das ist Dir aber echt ganz schlecht gelungen.

5

Stell dir vor, mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die absolut ernst gemeinte Ratschläge als seltsame Kommentare empfinden… Also schreibe ich dazu

weitere Kommentare laden
2

Push Up im Schwimmbad ist wirklich doof. Alles verrutscht und dauernd muss man schauen, wie man sich bewegt. Wie wäre es mit einem Bandeau oder besser noch Bustier Bikini? Mit Schulterträgern, damit es guten Halt hat.

4

Hallo!

Ich hatte früher sehr wenig Brust und würde dir soetwas empfehlen:

https://www.otto.de/p/venice-beach-bandeau-top-melange-467045656/#variationId=454459015

Oder sowas:

https://m.zalando.de/rip-curl-del-sol-bikini-top-blue-ri781d02g-k11.html

Liebe Grüße!

12

Danke für den tip . Werd ich mir beide mal bestellen .
Hab schon gedacht bekomm gar keine produktive antworte mehr .

9

wie wärs mit einem Bustier?
Da kannst du dich auch mit hin legen od. bücken
https://www.amazon.de/Bikini-Set-Blumendruck-Badenanzug-Neckholder-Schwimmanzug/dp/B071JQFGLD/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1508486779&sr=1-1&keywords=Bustier+Bikini&refinements=p_4%3AEKOUAER

13

Ich habe einen Push up Bikini 70 b von Bruno Banani. Keinen Neckholder, sondern normale Träger. Das Unterteil ist allerdings auf Hüfte geschnitten, weiß nicht, ob du sowas magst, aber das Oberteil ist toll, finde ich. Zwar gepusht, aber es steht nichts doof ab. Für mich genau richtig.

LG