Modemuffel hat eine Frage bzgl Maxikleid und Schuhwerk

    • (1) 15.03.18 - 09:49

      Hallo zusammen


      Da ich derzeit versuche, mich vom Typ und Styling her etwas zu verändern, habe ich mir nun zwei lange Kleider gekauft. Ein schlicht graues und ein Türkis-schwarzes mit floralem Muster. Nun zum Problem, bei dem ich eure Hilfe und Tipps brauche:

      Wie peppe ich das Graue Kleid ein bisschen auf?
      Welche Schuhe passen gut zu langen Maxikleidern ( ausser Pumps und high heels, denn die trage ich seeeeeeehr selten und äußerst ungern, am besten flache Schuhe ). Darf auch gern etwas ausgefallen sein. Vielleicht zeigt ihr mir Bilder dazu?

      Ich bin eher so sportlich bis leger, manchmal auch etwas flippig. Kommt auf die Tagesform an:-p

      Wie oben schon im Betreff angedeutet, bin ich kein Modefreak...aber eine Veränderung muss trotzdem her.

      Her mit euren Ideen ;-) ;-) ;-)

      • (2) 15.03.18 - 15:56

        Maxikleider? Welcher Style denn? Eher so Desigual oder eher so Abendmode? Und die sind knöchellang? Und für den Sommer gedacht?

        Kannst du die Kleider mal posten? So ist das schwierig.

        Hallo,

        das kommt ein bisschen auf den Style des Kleides an. Wenn ich im Sommer Maxikleider trage, dann mal mit flachen Sandalen, Chucks, Leinenslipper (weiß gerade nicht, wie ich die anders nennen kann :D ).

        Das graue Kleid kannst du super mit einem schönen Haarband, etwas auffälligeren Ohrringen oder einer Kette aufpeppen. Vielleicht passt ja auch ein Taillengürtel dazu?

        Was die Schuhe angeht, finde ich auch Sandalen auf jeden Fall super geeignet. Und schlichte Turnschuhe können da auch gut aussehen. Trage mein schwarzes, langes Kleid am liebsten mit Chucks oder Supergas. :-)

Top Diskussionen anzeigen