Eure Lieblings-Kosmetikmarke?

Was ist eure Lieblings-Kosmetikmarke?

1

Bis vor kurzem hätte ich das nicht beantworten können, da ich so ne treulose Tomate bin. Aber in letzter Zeit ertappe ich mich dabei, dass ich immer wieder zu Maybelinn greife. Die neuen Lippenstifte haben es mir angetan. Und der tolle Concealer (Löscher) und das Hammer make-up (fit me). Einfach alles klasse.

16

Stimmt, die neuen Lippenstifte habe ich auch...dreimal :-)

2

ich habe nicht nur eine lieblings-marke. beim augen make-up entferner muss es clinique sein, beim mascara bobbi brown, lidschatten art deco, foundation estee lauder. die foundation werde ich demnaechst mal wechseln. ich weiss nur noch nicht, was ich probieren werde.

3

Hallo!

Meinst du bei Kosmetik dekorative Kosmetik oder Pflegeprodukte?

Mir ist wichtig, dass meine Produkte ohne Tierversuche hergestellt sind.
Bezüglich Körperpflege nehme ich NICHTS anderes als Ringana. Das ist eine Firma aus Österreich die neben Chemie auch auf Konservierungsmittel verzichtet, es ist alles vegan und wirkt bei mir sehr gut. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist hier das "fresh scrub", also die Peelingmaske. Damit ist meine Haut echt schön geworden und meine Akne hat sich stark verbessert.
Hier ist sie: http://www.ringana.com/de/produkte/frische-kosmetik/spezialpflege/scrub/

Dekorative Kosmetik kaufe ich von catrice, die machen auch keine Tierversuche. Ansonsten bin ich immer nach der Suche nach "ethischer" dekorativer Kosmetik.. bin für Tipps sehr dankbar!

Lg Manu

4

Foundation/Puder von Vichy, der Rest (Kajal, Mascara, Lidschatten, Lippenstifte...) von Catrice.

Nagellacke nur noch Sally Hansen oder - seit letzten Sommer - die Edding Nagellacke.

5

Ich besitze Kosmetik von allen möglichen Marken, da ist keine wirkliche Lieblingsmarke dabei.
Es gibt tolle Sachen in der Drogerie ...........z.Bsp.Catrice...... die Lippenstifte sind super und eine Foundation davon finde ich mega toll, auch Wimperntusche von Catrice finde ich super............... und auch geniales Zeug von High end Marken.
Ich liebe meine Foundations und Lippenstifte von Estee Lauder und Charlotte Tilbury, habe für den Sommer eine geniale, ganz leichte von NARS.
Es gibt auch tolles Zeug von Clarins und Laura Mercier.

Nagellacke verwende ich nur noch von Manhatten.

6

YSL, Artdeco

7

Diverse. Besonders gut komme ich mit dem Make-Up und den Augenbrauensachen von Benefit zurecht. Ansonsten aber auch sowas wie Maybelline, Essie usw.

8

Weleda und Paulas Choice. Ich stehe bei hautpflege nicht so auf Chemie.

Bei dekorativen Sachen meist die Bio Eigenmarke von DM, ein bischen Loreal und hier und da mal ein Teil von was auch immer.

LG, katzz

9

Bisher habe ich immer die Foundation von Estee Lauder benutzt, ansonsten YSL, Bobbi Brown und Urban Decay. Da ich aber nun im Sparmodus bin und mein Geld lieber in Babysachen investiere, bin ich jetzt auf LOV und NYX umgestiegen. :) vor allem die LOV extraordinary Foundation find ich bisher super 😀