Schuhe, du Ar. ....

    • (1) 13.04.18 - 18:04

      Guten Abend zusammen!

      Auf die Gefahr hin, die Passion mancher Damen mit Füßen zu treten: ich hasse shoppen und ich muss auf eine Hochzeit und ich habe nichts zum anziehen und für meine monstertreter Größe 43 schon dreimal nicht.

      Mein mann ist klein und ich bin groß und ich will neben ihm nicht aussehen wie goliath.

      Bitte, weiß jemand wo ich schuhe kriege? Bitte anlassflexibel und nicht über 100 Euro, denn, wenn ich ehrlich bin, weiß ich heute schon, ich ziehe sie nie wieder an.

      Und wenn mir wer ein hübsches dress dazu empfehlen kann, ist er mein erklärter Held. Ich kann nicht, ich will nicht und das ist einfach nicht meins #aerger

      Danke und liebe grüße
      Hopsi hoffnungslos

      Für schuhe: www.marion-spath.de, für Klamotten: www.esprit.de
      Viel Erfolg

      • #danke für deine antwort...

        den schuhshop kannte ich noch nicht, ich habe ein paar schöne sneaker gefunden #klatsch rettet mich nun für die hochzeit natürlich auch nicht #hicks

        allerdings bin ich nicht esprit. so gar nicht. in den klamotten sehe ich aus wie gewollt und nicht gekonnt. #schwitz

        liebe grüße
        hopsi

    (6) 14.04.18 - 10:27

    Schöne Ballerina und ein schönes fliessendes kurzes Kleid #verliebt#herzlich

    • (7) 15.04.18 - 09:29

      guten morgen!

      #danke auch dir.... allerdings find mal schöne ballerinas in 43 #schwitz ich habe welche in schwarz, aber die sehen wirklich aus wie surfbretter. dadurch, dass man mit dem ganzen fuß gerade auf den boden "platscht", sieht es unmöglich aus. #schmoll

      liebe grüße
      hopsi

(8) 14.04.18 - 18:25

Kauf dir ein einziges Mal im Leben ein Paar Pumps von Peter Kaiser. Die gibt es auch mit ganz niedrigem Absatz. Die sind saubequem und dezent-hübsch.

Zum Dress bräuchte man schon noch ein paar Eckdaten. Wie groß (Konfektionsgröße? Problemzonen? Bevorzugte Farbe? Style eher klassisch-elegant oder romantisch oder sportlich?

  • guten morgen!

    #danke für die anregung. ich habe mich mal durch geguckt, aber wirklich was schönes in meiner größe ist auch nicht dabei. wenn, dann haben die schuhe halt auch wieder absatz und das geht neben meinem mann echt nicht. nützt ja nix, wenn wir zusammen dämlich aussehen.

    am liebsten hätte ich ballerina mit riemchen oder sowas. es muss etwas sein, was den fuß optisch unterbricht und nicht noch mehr streckt und eben flach.

    beim dress wirds noch schwieriger....

    ich bin 1,82 m, also eine laufende problemzone #aerger blusen sind zu kurz, hosen sowieso, die schultern zu schmal geschnitten und oberweite habe ich auch... in zahlen sieht das wohl so aus:

    70 kg, macht etwa konfektionsgröße 40/42, oberweite habe ich etwas mehr, da läge ich so bei größe 46, allerdings biete ich 115 cm ab hüfte abwärts.

    problem ist definitiv mein bauch, der nach den schwangerschaften nicht mehr so ganz flach werden wollte (selbst schuld, kein gejammer an dieser stelle ;-)). und dann wäre da noch der umstand, dass ich ein stillkind habe (jetzt und in alle ewigkeit #rofl), so dass ich optimalerweise was bräuchte, wo ich mich auch mal obenrum raus schälen kann ohne mich direkt komplett nackig machen zu müssen ;-)

    was haben wir noch? .... nen langen hals, ne komisch frisur und überhaupt keinen sinn für mode #aerger

    ich stehe total auf romantisch in rosa und mit spitze und sowas, ich finde das toll, kanns nur leider nicht tragen. ich trage legere - immer. ich bin übrigens eher von der blasseren sorte, also knackige solariumsbräune kann ich nicht bieten. dazu habe ich drei kleine kinder, bin eh ständig vollgesabbert und rutsche irgendwo auf dem boden rum. die hochzeit findet in einer scheune statt und so genau weiß ich nicht, welche gegebenenheiten uns da erwarten. #kratz

    #danke fürs lesen #hicks

    liebe grüße
    hopsi, liest sich nach totalschaden ....

    • (10) 15.04.18 - 17:28

      Liebelein, was ist denn mit deinem Ego los? So schlimm wie du es beschreibst, sieht kein Mensch aus.

      Wenn du magst, schick mir ein Foto von dir, dann rück ich dir a) den Kopf zurecht und b) suche ich was für dich raus.

      Was hälst du denn sonst vorläufig von dem hier?

      http://m.bodendirect.de/de-de/damen-festliche-looks/kleider/j0204-pnk/damen-karneval-rosa-felicity-jerseykleid

      Oder von diesem Overall?
      http://m.bodendirect.de/de-de/damen-festliche-looks/kleider/t0105-nav/damen-navy-clarissa-overall

      Dazu vielleicht eine Pediküre und die hier?
      http://m.bodendirect.de/de-de/damen-schuhe-und-stiefel/sandalen/a0165-nav/damen-navy-adela-sandalen

      Überhaupt: Guck doch mal bei Boden. Ich mag die Sachen. Oftmals sind da auch Rabatt-Aktionen, die ich unbedingt abwarten würde. Momentan gibt es 20Prozent auf alles.

      • Ohhh jumpsuit ist meins #freu aber ist das festlich genug? #kratz

        Ich bin auch nicht dazu verdammt die Glocken Notre dames zu läuten. Ich falle sowieso schon auf,weil ich so groß bin und das muss ich nicht auch noch provozieren indem ich mich anziehe wie ein Papagei und das gen,sich einfach hier einen Armreif und dort ein Kettchen drum zu hängen und gut auszusehen,habe ich leider nicht.

        Normalerweise nähe ich meine Kleidung selbst, weshalb ich nichtmal so genau sagen kann, welche Größe ich trage. Kleider besitze ich genau eines - mein Brautkleid. Die Sachen von Boden gefallen mir richtig gut. Da klicke ich mich nochmal weiter durch #danke

        • Hallo

          also ich frage mich wie man mit 70 KG auf 1,82 Gr. 46 haben kann.#kratz

          Wann warst du das letzte mal ausgiebig shoppen/ anprobieren?
          Kleine Absätze sind doch o.k.-egal wie klein dein Mann ist, ist ja nicht dein Problem.
          Ich glaube fast du fühlst dich einfach mächtiger/dicker neben ihm als du wirklich bist??!!
          Mir wäre das egal, deshalb watschele ich bei solch einem Anlass ,sicherlich nicht in Ballerinas ( die machen nicht bei allen einen schönen Gang )herum.
          Trau dich mal was.#blume

          L.G.

          • ich trage an der oberweite größe 46. das ist bei 85 d recht einfach zu bewerkstelligen ;-) dazu kommen breite schultern und ich bin im gesamten eben breit. ich habe eine breite hüfte und da muss ich nicht schwer für sein, damit sich das schnell in der konfektion bemerkbar macht.

            diesen plantschkuhgang mag ich allerdings auch nicht. ein grund, weshalb ich sehr selten ballerinas trage. allerdings liegen zwischen meinem mann und mir ohne schuhe 7 cm und auch er fühlt sich dann glaube ich unwohl, wenn ich ihn um einen halben kopf überrage. das finde ich dann irgendwann auch nicht mehr schön.

            .... und neben meinem mann dick auszusehen ist leider kein kunststück #aerger

            wenn ich nun tolle schuhe mit 3-4 cm finde, na gut, aber wenn es ohne absatz ginge, wäre es mir lieber....

            liebe grüße
            hopsi

        (14) 16.04.18 - 06:32

        Klar, Jumpsuit geht natürlich. Du kannst ihn doch zusätzlich noch festlich pimpen durch Schmuck und edelere Schuhe.
        Trau dich ruhig mal, ein klitzekleines bisschen Blingbling zu tragen. Wenn du groß bist, sieht man dich eh.
        Da würde ich lieberlieb einen Barbara Schöneberger-Moment forcieren statt mich unsichtbar machen zu wollen.

        • blingbling??? #rofl #rofl #rofl habe ich nicht #schock #schock

          ich habe nichtmal einen ehering (und das wurmt mich bis heute, dass ich ihn irgendwo verbummelt habe)...

          ich bin eher das chamäleon, was sich dezent der wand im hintergrund anpasst. ich mag nicht auffallen. nie. nichtmal auf meiner eigenen hochzeit. wenn ich könnte, würde ich 15 cm einlaufen, damit ich endlich nicht mehr aus der masse hervorsteche.... aber den gefallen wird mir der liebe gott wohl ihn diesem leben nicht mehr tun #schmoll

          und nun kommt sie wieder, die frage der fragen: welche schuhe ziehe ich denn dazu an?

          ich fände den jumpsuit in dunkelblau schon sehr schön, sowas in der art kann ich mir sehr gut vorstellen.

          liebe grüße
          hopsi

Top Diskussionen anzeigen