Sandalen/Ballerinas - immer Blasen und Wunde Stellen

    • (1) 20.04.18 - 08:43
      Inaktiv

      Hi,

      ich hab echt ein doofes Problem. Ich kann nur in Bequemen Sneakern laufen. Ansonsten bekomme ich an der Hacke Blasen und Wunde Stellen. Ebenso bei Sandalen an den Riemchen oder bei Ballerinas auch vorne. Selbst Sneaker die sehr tief sind machen mir Probleme.

      Ich würd aber gern mal Ballerinas oder Sandalen tragen...Ich hab auch extra welche aus Leder geholt und gute Schuhmarken. Mit Pflaster probiert (immerhin an der Hacke, überall geht ja nicht). Mit Socken würde es auch nicht gehen. Hab die Schuhe vorher ewig hin und her bewegt damit alles weich wird. Und auch nur kurz getragen zu Hause damit der Fuß sich an den schuh gewöhnt. Es geht nicht.

      Gibt es Vlt eine Schuhmarke oder sowas die darauf wert legen dass sowas nicht passiert? Modern sollen sie aber bitte auch aussehen. Echt doofes Problemchen

        • (5) 21.04.18 - 14:37

          Danke, an Rieker hab ich auch gedacht. Haben ja sogar Modelle die nicht Mega uralt aussehen ;) werd ich probieren. Danke dir

      (6) 20.04.18 - 16:22

      Das kenn ich auch. Weich machen ist tatsächlich das zauberwort. Nass machen und kneten oder wirklich zum Profi ab damit.

      Was mir schnell hilft sind diese complete blasenpflaster. Teuer aber es lohnt sich. Zumindest helfen die mir wunderbar.

      Alles liebe ⚘

Top Diskussionen anzeigen