Tränensäcke und Augenränder wegschminken?

    • (1) 28.09.18 - 15:35

      Hallo

      meine Frage steht ja schon oben.
      Wer hat den ultimativen Tipp?
      Ich habe schon einiges versucht, es ist auch besser wenn man es überschminkt hat, aber zum Beispiel auf Bilder etc sieht man es trotzdem immer noch stark
      Ich schlafe erhöht trinke ausreichend, alles alles da was wichtig ist
      Klar ist es auch Veranlagung.
      Meine Lider sind auch immer sehr geschwollen am Morgen
      Free mich auf gute Tipps

      LG
      Moni

      • Ich leide darunter auch und liebäugele seit Jahren mit einer Unterspritzung mit Hyaluron.

        Momentan behelfe ich mir so:
        Loreal Revitalift Laser X3 macht die Haut schön glatt und füllt angeblich Tränentäler auf. (Der Glaube versetzt Berge)

        Dann:
        Concealer von MAC - Studio finish. Ein Ton heller als das Make up, der einzige Concealer, der bei mir wirklich hält und abdeckt.

        Für den Glow, der auch Schatten verschwinden lässt:
        Maryloumanizer. Den trage ich durchaus auch auf die Schatten auf.

        Und dann das wichtigste überhaupt:
        Schaff in den Badezimmern und vor deinen Spiegeln die Beleuchtung von oben ab. ;-)
        Seitlich angestrahlt haste kaum noch Augenringe.

        Außerdem lenke ich immer den Blick von den Augenringen ab durch ein schönes Augenmakeup. Ein Lidstrich in einem hellen Braunton, Highlighter in den Augenwinkeln und unter den Augenbrauen und Wimperntusche machen das Auge schön wach und offen.

        Für den Fall, dass ich morgens ganz übel verquollen bin, habe ich mir in der Apotheke so Gelbrillen geschnorrt. Die gibt es dort für Allergiker als Werbegeschenke. Die liegen bei mir immer im Eisfach und werden notfalls aufgelegt.

      Gib mal bei YouTube "Lisa Eldridge" ein. Die ist Visagistin und hat dazu gerade ein Video bei YouTube eingestellt.
      Grob zusammengefasst: Wenn du z. B. bläulich-lilane Augenringe hast, solltest du erst einen eher orangelastigen "Corrector" benutzen und dann mit einem Concealer drüber gehen. :) Sie empfiehlt dünne Schichten zu schminken, damit es nicht anfängt zu bröseln.

Top Diskussionen anzeigen