Keilpumps

Hallo Miteinander

Sind Keilpumps altmodisch? Hat wer von euch welche? Bin drum unschlüssig ob ich welche kaufen soll...

Danke und liebe Grüsse

Keilpumps

Anmelden und Abstimmen

Die meisten Keilpumps finde ich grottig, nicht mein Style. Mag Ausnahmen geben...aber wenn du schöne Teile gesehen hast, dann kauf sie doch.

Hast du mal einen Link?

Ich habe welche, hohe Keilballerinas von Geox.. Sind sehr bequem und sehen gut aus, weil sie sehr hoch sind..

Die allermeisten Keilpumps sind aber nicht sonderlich schick.. Und man hat er mir gesagt, sie seien auch nicht sexy.. Aber für manche Gelegenheiten und manchen Untergrund doch sehr nützlich!:-)

Mein Rat: Lass es besser. Manche Modetrends sollte man nicht unnötig verlängern. ;-)

Ich trage sie sehr gern.
Einfach weil ich damit am besten laufen kann, wenn ich mal höhere Schuhe anhabe.
Aber man muss schon gucken, dass es nicht Omalike aussieht...

Höchstens Sommerschuhe, mit Riemchen, etc...ansonsten sind sie leider schon wieder total out und eher altmodisch.

Persönlich bin ich da nicht so der Fan von. Lieber normale Pumps mit Stiletto oder Trichterabsatz

Ich habe einige von der Marke Vagabond. Die liebe ich. Sehen toll aus und sehr bequem. 👍🏼