Welche Haarfarbe findet ihr an mir am Besten?

Welche Haarfarbe gefällt euch an mir am Besten?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 12.11.18 - 11:38

      Hallo meine Lieben!

      Welche dieser Haarfarben steht mir eurer Meinung nach am Besten?

      Ich muss dazu sagen dass ich die letzten Jahre immer blond war, ich aber aufgrund meiner Schwangerschaft nun braunhaarig geworden bin (mit helleren Längen), da ich mir dachte dass ich dann mit dem Baby keine Zeit mehr habe fürs aufwändige Strähnchen machen.
      Andererseits habe ich schon mega viel graue Haare... da wären blonde Strähnen in vielen Aschtönen natürlich super zum Kaschieren.
      Was meint ihr?

      Danke!

      • Witzigerweise sieht schwarz am jüngsten, aber auch am unnahrbarsten aus.

        Und blond witzigerweise am strengsten.

        Rot ist tatsächlich irgendwie am durchschnittlichsten.

        Aber vielleicht sieht das anders aus, wenn man immer nur eine Version sieht.

        Du bist eine sehr schöne Frau, die Haarfarbe spielt da kaum eine Rolle:-)

        Das Schwarze ist sehr hart, blond gefällt mir gut, dir steht Aschiges aber gut.

        Mir gefällt spontan das Rote am besten, das sieht irgendwie besonders aus an dir.

        LG

        Ich habe keine allgemeinen Präferenzen, was Haarfarbe betrifft, und glaube auch, viele Frauen überschätzen die Einzelwirkung (das Gesamtpaket ist viel wichtiger) - aber in deinem Fall stimme ich für Rot!

      • (5) 12.11.18 - 16:44

        Wow, du bist wirklich sehr hübsch. Ich finde rot am besten, gerade diesen zimtigen Ton. Der wirkt an dir auch überhaupt nicht künstlich.

        (6) 13.11.18 - 07:32

        Ich bin für Rot.
        Schwarz steht dir auch, aber es wirkt kalt.Das Blonde macht dich älter, betont Falten und ist zu 0815 bei dir.

      • (7) 13.11.18 - 11:01

        Da musste ich nicht lange überlegen - rot! Harmoniert am besten mit deinem Teint.

        LG
        Merline

        (8) 13.11.18 - 12:42

        Was hat mir ein alter Mann mal gesagt „rot versprechen das, was blonde halten“#rofl

        Rot finde ich toll, habe ich auch öfter aber ich habe auch einen Pixi cut – kann somit öfters die Haarfarbe wechseln–. Ehrlich, es schaut die ersten 1–2 Wochen super aus, verblasst aber dennoch recht schnell.
        Für mich kommt es auf das Gesamtkonzept drauf an, wie du dich stylst, welche Farben dir stehen.
        Aschblond mit Farbreflexen find ich auch toll...und alle paar Monate mal einen ausgibigien Frisörttermin....ist doch entspannend,

        lg
        lisa

        (9) 13.11.18 - 13:10

        Habe auch sofort für rot/braun gestimmt. Das steht dir mit Abstand am besten.
        Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Ist das ein Programm?

        LG Sandra

        (10) 16.11.18 - 13:57

        Hallo

        mit schwarzen Haare sehen deine Gesichtszüge und dein Teint am feinsten aus ( z.B.Nase ) es gefällt mir am besten.
        Rot sieht auch gut aus und ist dauerhaft praktischer ( Ansatz fällt nicht so auf ).
        Blond gefällt mir bei deinem Typ nicht so.

        L.G.

        (11) 23.12.18 - 11:47

        Ich finde "original" am besten. Schwarz ist zu hart, rot zu künstlich. VG

Top Diskussionen anzeigen