Was dazu kombinieren

Thumbnail

Hallo Mädels

Was kombiniere ich dazu am Besten, welche Farbe sollte die Strumpfhose sein und was für Schuhe passen dazu? Ich muss vielleicht noch ergänzend sagen, blaue Schuhe besitze ich so gut wie keine.

Danke euch.

1

Stumpfhose oder Leggins würde ich in Marine und blickdicht nehmen oder eben nacktes Bein. Als Schuhfarbe würde ich grau, cognac oder weiß (Sneaker) nehmen.
Ich finde, man kann das Kleid ganz variable stylen. Sportlich wird es mit Sneakern, alltagstauglich mit Ballerinas, schicker mit nem schlichten Pumps (kein Stiletto).

2

Hallo

marine mäßig wird es mit roten Accessoires: Kette oder kleines Halstuch frech gebunden, rote Schuhe und Handtasche

LG

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.