BH

Hallo!
Ich brauche einen BH für ein Kleid, das rückenfrei und Neckholder ist.
Gibt es dafür einen BH?
LG

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Es gibt eigentlich für alles BHs😅

Zum Beispiel bei h&m gibt es so Schalen quasi zum Ankleben (sollen von selbst halten, ich habe es noch nicht ausprobiert).

Je nach Rückenausschnitt geht vielleicht auch ein BH, der hinten extra tief geschnitten ist und abnehmbare Träger hat.

Was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind BHs mit durchsichtigen Trägern, dann lieber gar keinen 😉

3

Guck mal auf Zalando, da kannst du nach genau solchen Kriterien eingrenzen. Habe so auch passend zu allen "Spezial"-Tops endlich BHs gefunden

4

Hallo,
ich würde mir das Kleid einpacken und ins Fachgeschäft gehen. Da findet man immer das passende.
LG
Elsa01