Slips für kräftigen Damenhintern

Ich bin seit langem auf der Suche nach Slips oder Hotpants, die nicht ständig in der Mitte „verschwinden“ Bevorzugt in Baumwolle.
Ich habe einen kräftigen Popo , der vernünftig gehalten werden will 😉
Bisher hat nichts getaugt was ich hatte .
Ich hoffe auf eure Tipps, vielen Dank 🙋🏼‍♀️

1

Kennst Du diese hier NATURANA - https://www.naturana-shop.eu
Gute Passform und auch in Baumwolle.

2

Ich habe bei Happy Size hübsche Teile ergattert, stöber dort doch mal. Auch nach mehreren Wäschen noch okay. (Nein keine Omateile, auch wenn ich schon Omi bin ;-) )Von bon prix die Dinger sind eher labberig nach der 3. Wäsche.
LG Moni

3

Würde einfach ganz normale Strings nehmen

4

Oh, Strings, der Laufsteg für die Coli-Bakterien Richtung Vagina. Lecker.

5

Ist das aber nicht das komplette Gegenteil von:

"Slips oder Hotpants, die nicht ständig in der Mitte „verschwinden“ "?

Vom "Popo vernünftig halten" ganz abgesehen....

LG

weiteren Kommentar laden
7

Ich trage oft von Tchibo die Brazilian-Slips. Sind hübsch und sitzen nicht im Hintern wie Strings. Und mein Hintern sieht darin sehr schön aus (wenn ich mal Eigenlob loswerden darf)!