Habt ihr Tipps

Ich brauch einige Tipps.
Vor meiner Geburt war ich total die Party Maus schminken Nägel alles was dazu gehört.

Seit der Geburt die fast 1jahr her ist bin ich total hässlich geworden.

Ich wiege etwas zuviel noch aber das ist jetzt nicht das Problem.
Ich hab meinen still verloren zieh immer hässliche Sachen an. Ich schminke mich kaum weil ich nicht weiß für was. Meine Haare würde ich gerne Färben aber ich stille noch und alle raten mir davon ab.

Ich stehe morgena auf und mach mich nicht mal fertig weil ich ja die meiste Zeit zuhause bin ich denke mir dann immer für was sollte ich mich fertig machen.

Ich bin irgendwie sehr ungepflegt und unattraktiv geworden.

Ich brauche Tipps wie ich aus den Loch komme. Ich gehe halt nur spatzieren und deswegen mach ich mich morgens nie fertig

1

hallo.

für wen du das machst? für DICH.

raff dich auf. ein normales tages make up und ordentlich gemachte haare, sind ja für den Alltag ok.
du ziehst hässliche Sachen an? kaufst du nicht das, was dir gefällt?

Geh mal wieder schön aus. mit partner?
habt ihr wen zur Betreuung für das kind?

2

Hallo
Ja ich denke mir dann immer für was wenn ich nicht rausgehe und dann wenn ich doch raus gehe dann ist mir es zu stressig. Aber ja du hast recht ich tuhe es für mich

Doch es gefällt mir aber dann sieht es nicht schön aus ich denke es liegt daran das ich mir mit dem paar Kilos zuviel nicht gefalle.

Ja würde ich gerne aber wir haben leider keine der aufpasst und meine baby ist sehr fordernd sehr sehr anhänglich ich hab nicht viel zeit für mich. Ich hab leider auch keine der mir die kleine für paar Stunden abnimmt.

3

Die Unworte der Welt dürften lauten: "ja, aber..."

Dagegen kann man nichts sagen. Außer vielleicht, wer will, findet Wege und wer nicht will, der findet Gründe...

Oder du hältst an deinen ausreden fest, rausholen wird dich da niemand.

Alles Gute für dich 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!
Wie meine Vorrednerin schon sagt, dass zauberwort heisst Kleider ☺️

Leggins, ein süsses Hängerchenkleid, einfache Boots und ein hübscher Mantel sind doch gerade jetzt super in, verdecken die gemeinen Kilos die noch da sind und zu Hause total bequem.
Wegen den Haaren, noch ist Winter! Du kannst einfach ne Mütze oder ein Stirnband aufsetzen und zack, der Ansatz ist weg.
Ansonsten ist bei Haaren wichtig, dass sie nicht fettig oder strähnig sind, dann haste doch schon die halbe Miete rin 😜
Kenne deine Haarlänge nicht, aber Zopf oder Dutt geht iiiimmer. Falls sie kürzer sind, probiers doch mal mit nem Haarreif oder Haarband.
Schminken, ist jetzt so ne individuelle Geschichte, wenn du nichts überschminken musst (Augenringe, Rötungen, Pickel), dann kannst du es doch auch lassen. Falls du es "brauchst" um dich wohler zu fühlen. Könntest du dir ja evtl. ne Wimpernverlängerung machen lassen, dann hast immer nen wachen Blick und für ca 4 Wochen deine Ruhe. ☺️ Für die eine Stunde kann dein Partner aufs liebe Kindchen aufpassen.

Das "Ja, aber..." von vorhin darf vielleicht nicht so streng bewertet werden. Ich glaub du musst dir selber echt nen Tritt in den A... geben, du hast grad bisschen Mamiblues und der Winter nervt langsam...

Eine Partymaus wirst du in nächster Zeit nicht wieder sein können 💁‍♀️, aber ne gut gekleidete, moderne, hübsche Mami mit positiver Ausstrahlung kriegste locker hin.

Ich wünsch dir alles Liebe 😘

Lg chicky

6

Warum bist Du ungepflegt? Gehst Du nicht duschen oder Haare waschen?

Sowas macht man doch nicht nur für andere und für sich selbst stinkt und rottet man vor sich hin?

7

Ich hab ja nun kein Kind, aber mir ging es früher am WE so. Dann guck ich in den Spiegel und denke mir, meine Güte- SO muss man nin wirklich nicht rumlaufen auch zu Hause nicht ;-)
Da ich aber am WE eben keine Lust auf das komplette Programm habe, mache ich das halbe:
- Haare: Trockenshampoo und zu einem schönen Dutt. Alternativ: Pfelegeleichte Frisur suchen.
- Schminken: nur die M.Asam Magic Finish. Die ist super leicht und kaschiert Makel- sieht aber nicht geschminkt aus, ich liebe Sie.
Ansonsten habe ich schon Microgebladete Augenbrauen, das sieht immer gut aus.
- alle mega Flodderklamotten wegschmeissen und lieber in Leggins und Wollkleider investieren. Saubequem, kaschiert, sieht trotzdem gut aus.
- ich habe immer Schmuck an- das macht schon viel aus!! Ehe und Verlobungsring, goldene Armbänder Kette und kleine Ohrringe. Sieht gleich edler aus.

Seit ich das mache, fühle ich mich viel wohler und fühle mich auch besser wenn z.B. der Postbote klingelt #winke