Orangene Haare

Hallo,
Ich habe mir vor ca. 1 Monat meine Haare blondieren lassen. Sie sind leider orange geworden. Weiß jemand wie ich das orange neutralisieren kann? Silber Shampoo bringt leider nichts.😑
Danke für Antworten 🤗

1

Hier ein Bild

2

Komisch kann leider kein Bild hinzufügen 😐

3

Wenn Sie richtig orange sind bekommst Du das nicht raus. Schade dass das mit dem Bild nicht geht. So ist es schwer zu sagen was Du machen kannst

4

Sie sind nicht Knall orange sondern eher blond orange. Würde sie gerne aschblond haben. Ich weiß schade das, dass mit dem Bild nicht klappt.😓

5

Hast du mal. Probiert ein Screenshot von deinem bild zu machen und den hochzuladen?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

.

8

Hast du auch grünliche Stellen drin oder ist das nur auf dem Bild so?

9

Sieht vielleicht auf dem Bild nur so aus. Ist mir in echt noch nie aufgefallen.

weitere Kommentare laden
10

Mit silbershampoo alleine bekommst du das nicht weg da muss nochmal eine blonde tönung drauf. Aber auch damit bekommt man selten 100% die gleiche farbe zusammen bei blonden haaren. Die stellen wo schon so hellblond sind werden dann die farbe immer mehr aufnehmen sprich da werden sie dann silbriger sein als der rest.

11

Hmm und wenn ich nochmal blondieren aber in der Längen und spitzen Anfange da diese dunkler sind und mich hoch arbeite? Denkst du das die Farbe dann einigermaßen gleichmäßig sein wird? Hab leider momentan nicht das Geld zum Friseur zu gehen 😐

12

Ich würde da selber auf keinen fall nochmal selber mit blondierung arbeiten im schlimmsten fall brechen sie dann ab hab ich schon oft genug erlebt bei leuten.
Geh in einen friseurbedarf und lass dich beraten dass sie dir die richtige tönung verkaufen. Aber ja keine billigfarbe aus der drogerie.
Und auch wenn du nochmal blondierst werden sie auch nicht 100%gleich.
Und mit blondierung alleine bekommt man sowiso nie ein schönes blond(außer wenn nur strähnen gemacht werden).
Man blondiert und dann kommt nochmal eine blonde tönung drauf zum abmattieren ubd selbst dann ist es nicht sicher dass es komplett einheitlich wird nicht mal beim friseur.
Blond färben ist echt eine wissenschaft für sich.

weitere Kommentare laden
21

Huhu,

im Normalfall kommt nach einer Blondierung noch eine Tönung drauf, ich kenne niemanden bei dem eine reine Blondierung ausgereicht hat um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Zum Friseur gehen ist natürlich immer die beste Wahl in dem Fall.
Aber wenn du dich traust kaufe dir eine Hochwertige Tönung und Entwickler (2 Prozent).
Kein Drogerie Produkt.

Ich benutzte gerne kalte Farben (Aschblond) gegen den Gelbstich. Denk dran, Tönungen halten nicht sehr lang. Blonde Haare sind teuer und viel Arbeit.

Lg