Parfüm

Ich bin auf der Suche nach einem sehr gut riechenden Parfüm. Das Parfüm soll solange wie es geht nach dem auftragen am Körper zu riechen sein☺️ würde mich über Vorschläge freuen danke☺️

1

Das Boss Alive ist meib Favorit. Oder klassisch armani Code..

2

Habe mir auch das Boss Alive gerade gekauft ....
aber ich muss es immer selbst an mir vorab testen ,jeder ist anders....

LG K

3

Schau mal Fragonard in Frankreich nach. Die liefern auch nach Deutschland.

Wenn man da einmal bestellt hat, bekommt man alle paar Wochen einen Newsletter in der Post mit neuen Proben.
Ich hatte mir von denen mal eins im Urlaub gekauft vor vielen Jahren und dann nachbestellt und mit der Zeit immer wieder neue andere Parfüms mit bestellt.
Die Duftnoten sind ganz gut beschrieben.

5

Meine Lieblingsdüfte mit sehr guter Haltbarkeit sind:

La vie est belle/Lancome
belle/Jean Paul G.
J‘ose /Eisenberg
Chance /Chanel
Olympia/ Pacco rabanne
Armani Code