outfit für goth party

Bekannte wollten uns meine Partnerin 35 und mich 40 zu einer gothic party mitschleppen. Wir sind in Der Szene noch nicht wirklich drin aber wollen da aber nicht zu bieder auffallen. Hab ihr tips für ein Anfänger Styling?

1

Mit Schwarz in schwarz macht ihr bestimmt alles richtig 🙂

2

Huhu,
wie meine Vorposterin schon schrieb, könnt ihr mit schwarzer Kleidung nichts falsch machen und fallt damit auch nicht auf oder wirkt bieder. Selbst in der schwarzen Szene gibt es noch so viele Richtungen, die sich alle etwas anders kleiden. Spitze, Satin, Lack, Leder, Latex... schwarz, lila, rot etc. Zieht euch einfach das an, worin ihr euch wohl fühlt. Die meisten Leute in der Szene sind auch sehr tolerant.
Ich hab in meinen Anfängen damals meistens Rock, Strumpfhose und ein Oberteil mit etwas Spitze etc. und Stiefel /Boots getragen.
Viel Spaß und liebe Grüße!

3

Ich würde nicht versuchen den Style übertrieben nachzuahmen, wenn ihr euch sonst nicht so anzieht. Da wirkt evtl verkleidet oder aufgesetzt.
Ich würde etwas schickes wählen was ihr schon im Kleiderschrank habt.
Von den Farben her schwarz, weiß, rot, lila, eher dunkel.
Hemd, Bluse, Rock, Kleid etc.

Was ich nicht anziehen würde sind z. B. Jeans und Turnschuhe und Nike Pullover oder so was ähnliches.