Kontaktlinsenflüssigkeit ( Aufbewahrung/ Reinigung)

Hallo zusammen,

bisher habe ich Complete Revitalens für meine 4 Wochen Linsen ( weiche Kontaktlinsen) genommen. Das wurde nun komplett aus dem Verkauf genommen, so daß ich mich nach ner guten und günstigen Alternative umsehe.

Welches Pflegeprodukt nehmt ihr für eure Kontaktlinsen?

Danke und liebe Grüße
tanny78

1

Die Eigenmarke von DM mit Hyaluron, kostet irgendwas um 8 Euro.

Bisher das Beste, was ich in 30 Jahren hatte.

LG, katzz

2

Genau das nehme ich auch. Das gibt es noch, gehört jetzt aber zu Acuvue. Acuvue Revitalens. Guck mal.

https://www.volens.de/complete_revitalens_300ml?msclkid=a1e042b98fc811bc30602387a99e748d&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=(D)%20Shopping_Desktop%20%2B%20Tablet&utm_term=4582352148718679&utm_content=(D)%20Shopping%20%3E%20Marken%20%2B%20Artikel

3

Eigenmarke von Fielmann für 3,60 EUR (für weiche Linsen)