Eure Lieblingsparfüms - Inspiration gesucht...

Auf welches Parfüm könnt ihr nicht verzichten?

Was sind eure Sommer und Winterdüfte? 😉

Suche Inspiration für Schwiegermuttis (50) Weihnachtsgeschenk.

1

Ich mag Chloé und Chanel 5 - sind beide eher teuer.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

2

Chanel No 5 ist auch eins meiner Lieblinge!

Vielen Dank, das Chloé kenne ich noch nicht 😊

3

Was für ein Typ ist sie denn? Soll es in die damenhafte oder orientalische oder frische Richtung gehen?
Die Damen meiner Familie stehen sehr auf das Lancome Idole. Ich finde es elegant frisch, zu mir passt es nur irgendwie nicht. Auch das Tresor a la folie (toller Flacon) lieben einige, nur ich finde ihn anstrengend.
Ich mag gerne frische Moschusdüfte (invisible musc z.B.) und im Winter darf es auch mal süßer und schwerer sein.

4

Versace - Crystal Noir (blumig frisch)
#verliebt

5

Ich liebe J'adore von Dior!

6

Wish ist zeitlos elegant, Hypnotic Poison ist vanillig und schwer (mein Mann liebt es an mir).

7

Meine Favoriten sind Alien und Olympea, Lady Million mag ich auch sehr gerne.

8

Mademoiselle von Chanel 🥰

9

Ist nicht so weit verbreitet, aber dennoch recht klassisch.

10

Ich mag gerade d. Zarkoperfume ,da gibt es verschiedene Sorten ,ich nutze The Muse und Molecule 234·38. Sind speziell ,muss man mögen ,habe bisher aber nur positive Meinungen gehört.
Ich bin übrigens 50.
Sind aber nicht günstig.

LG K

11

Mein Ganzjahresduft: D&G L‘Imperatrice
Mein Winterduft: Calvin Klein Eternity

zum Ausgehen (schwer, extrem lang anhaltend): Moschino Gold fresh