Welche unechten Wimpern könnt ihr empfehlen? Bin „Neuling“?:)

Hallo
Ich habe von Natur aus kurze und wenig Wimpern.
Sollte es mal mit unechten Versuchen da ich es immer sehr schön finde bei anderen.
Welche könnt ihr mir empfehlen? Und wie trage ich das auf? Ich mache es das erste mal, bin für Tipps dankbar :-)

1

Möchtest du welche zum selbstankleben oder eine permanente Wimpernverlängerung?
Ich habe letztens und bin super zufrieden damit. Bin mit einer wimpernverdichtung angefangen, da ich nicht von heute auf morgen das volle Programm wollte und es noch halbwegs natürlich wollte.
Bin dann irgendwann bei 2d Verlängerung gelandet, da werden pro naturwimper 2 Kunstwimpern aufgeklebt. Für mich perfekt.
Hält ca 4Wochen, dann gehe ich zum auffüllen.
Einzig wenn man sich entscheidet, doch mal wieder Natur zu tragen fühlt man sich ziemlich nackt um die Augen.😊

2

Von so selbstklebenden halte ich nicht viel, ist meistens billiger Schrott. Ich würde wenn schon zu einer guten Kosmetikerin gehen, die dir diese dann aufklebt :) Je nach Grösse/Länge können die auch ganz natürlich aussehen (bspw. Mascara-Look). Ich habe selbst seit einiger Zeit welche und könnte nicht mehr ohne. Vereinfacht die Morgenroutine ungemein. Die Wimperchen fallen ja auch wieder aus, solltest du nicht zufrieden sein bzw. du könntest diese auch wieder entfernen lassen, sollte es so tragisch sein ;) Aber Nachteil ist, du müsstest regelmässig hingehen (so alle 2-3 Wochen).