Mascara wasserfest

Ihr Lieben,
welche wisch-/wasserfeste Mascara könnt ihr für eine Hochzeit empfehlen? Sie sollte mühelos Tränen standhalten und die Wimpern auch verlängern/ Volumen geben.
Der Preis ist erstmal zweitrangig...sie muss nur halten, was sie verspricht.
Vielleicht weiß ja auch jemand von euch, welche Mascara bei euch so zur Hochzeit verwendet wurde?

1

Das würde ich sicherheitshalber eine Friseurin oder Kosmetikerin machen lassen - die haben die besten Produkte. Ich habe schon Bräute gesehen, wo alles runterlief #schwitz
LG Moni

2

Das mache ich auch 😊

Aus hygienischen Gründen soll ich den Mascara aber selbst mitbringen, was auch vollkommen okay ist.

3

Dann soll sie Dir einen empfehlen oder neu verkaufen.

4

Hallo,
ich liebe diese beiden Produkte in der waterproof Variante:
Helena Rubinstein Lash Queen (ca 27€)
Essence I love Extreme (3€)

Die von Essence ist definitiv dramatischer und effektvoller und die von H. Rubinstein ist feiner und unauffälliger.

Kommt auf drauf an was du für ein Typ bist und vor allem auch wie die Stylstin damit umgeht!!

5

Die I love Extreme macht bei mir in der wasserfesten Version ganz furchtbare Pandaaugen.
Ich finde die No Smudge von Bobbi Brown sehr gut. .

6

Lieben Dank für deine Antwort :-)

Das heißt, der No Smuge ist auch wischfest? Ich vergesse nämlich gern mal, dass ich Make Up trage und wischen mir über die Augen #klatsch

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Sensai 38° wasser-, wisch und tränenfest. Kann nur mit warmen Wasser entfernt werden. Auch super beim Sport.

LG Reina