Zornesfalte mit Botox wegmachen - Erfahrung

Hallo zusammen,

Ich habe eine recht tiefe zornesfalte. Und überlege diese nun mit Botox 'beseitigen' zu lassen.
Dass dies nicht für immer hält und erneuert werden muss ist klar.

Wie sind eure erfahrungen damit und was zahlt ihr bzw habt ihr bezahlt? Wie oft geht ihr hin?

Liebe Grüße

1

Ich gehe 2x im Jahr und zahle 300€ pro Behandlung für Stirn + Zornesfalte

Ums durchgehend gaanz perfekt zu haben müsste ich eher 3x im Jahr gehen, aber für mich persönlich reicht 2x (man muss ja nicht übertreiben 😅)
Die gleiche Behandlung gibt's hier auch günstiger (220-250€), aber ich vertraue meinem langjährigen Hautarzt und weiss was er kann, von daher zahle ich lieber die 300€ und weiss was ich bekomme.

Hatte noch nie iwelche Nebenwirkungen, wobei die sowieso recht überschaubar sind.
Aber selbstredend, dass du dich natürlich vom Arzt deines Vertrauens aufklären lassen solltest!

Lg
Chicky

2

Meine Kolleginnen lassen das öfters machen, hält kein halbes Jahr.

Wäre für mich nichts

3

Wenn die Falte schon bleibend vorhanden ist, hilft das Botox nur bedingt. Ich würde mich daher über Hyaluronfiller + Botox informieren.

Meine Zornesfalte ist bedeutend besser geworden, so dass ich nur noch Botox spritzen lasse, ebenfalls 2x jährlich. Kosten variieren je nach Einheiten, 150-250€ lasse allerdings meine Stirn auch botoxen. Habe da auch Falten und müsste ganz dringend wieder hin 🥶😅

4

Danke für deine Antwort. Stirn 'müsste' wahrscheinlich auch bei mir gemacht werden. Ich werde immer so viel älter geschätzt durch stirnfalten und zornesfalte, wenn ich einen Pony trage werde ich z.B. auf mein alter geschätzt 🤦🏻 alle denken ich wäre anfang/mitte 30. Ich bin 25, danke fürs Gespräch 😫
Mal ganz abgesehen davon, dass alle sagen ich schaue immer als würde ich gleich amok laufen

5

Dass mir jeden Tag Leute gesagt haben, ich möge nicht so böse gucken, war der ausschlaggebende Grund, weshalb ich meine Zornesfalte behandeln lasse. Ich verstehe das also 😉
Meine Stirn lasse ich botoxen, weil es mich persönlich stört, dass ich da teilweise wie ein Faltenhund aussehe ☺️