Jeans hassen Unterwäsche? :-)

Keine Ahnung, ob andere so ein Problem kennen, aber mal eine Frage. Ich habe zwei Jeans gleichen Schnitts, die wunderbar sitzen und die ich sehr mag - aber - NUR unter diesen rutschen die Unterhosen/Slips/Pants, egal, welche Form ich anziehe, sodass ich nach kurzer Zeit den nackten Po in der Jeans habe #zitter Selbst wenn ich eine leichte Miederhose zusätzlich anziehe, wandern dann beide Schlüpper in der Jeans einträchtig nach unten - ein saublödes Gefühl #hicks
Kann ich die Jeans in die Kleidersammlung geben (sie waren nicht billig schon aufgrund meiner Größe) oder kennt hier irgendjemand eine Abhilfe? DANKE #blume
LG Moni

1

Hallo Moni,

klingt zwar erstmal bescheuert, aber hast du es mal mit Retroshorts ausprobiert, die eigentlich für die Herren der Schöpfung gedacht sind? Gibt da ja auch ganz schlichte Modelle (ohne Eingriff ;-)) in schwarz oder weiß. Vorteil ist, dass das Retroshorts dickere Bündchen oben haben als Damenslips und dadurch besser anliegen. Wenn du dann die Jeans so anziehst, dass der Bund der Jeans unter dem Bund der Shorts dürfte dann eigentlich nix mehr rutschen.

LG von Deichbrise

2

Probiere ich glatt aus, danke 😃 Mein Mann trug nur solche, auch ohne Eingriff😁 aber da sind keine mehr da. In schwarz könnte ich mir die gut vorstellen.
Versuch macht kluch 👍
LG Moni

3

Unterhosen müssen groß genug sein und gleichzeitig "stramm" sitzen. Am besten aus normaler Baumwolle, keine Kunstfaser. Ich trage gerne Sloggies, die sitzen perfekt. Ich trage 38/40 und nehme 40/42.

4

Ist normalerweise auch mein Prinzip, NUR Baumwolle und A*** frisst Hose mochte ich noch nie. Aber Du könntest recht haben, der eine oder andere Schlüpper ist nicht mehr ganz so straff sitzend, muss ich mal gucken.
Danke!
LG Moni

5

Vielleicht wären diese High-Waist-Schlüppis ne Alternative?
Auf hüfthohe Strings wirst du wahrscheinlich eh nicht stehen, oder?;-)

6

Strings konnte ich mit 20 schon nicht leiden 🤣🤣🤣
Ich hab mir jetzt solche Pants bestellt, mal sehen. Diese Altweibersäcke von Unterhosen sind ja auch nicht mein Fall.....am besten noch mit Bein 🤣🤣🤣 iiiiihhh 😎
Danke 👍