Dirndl

https://trachten.de/midi-dirndl-65-cm-petrol-hellblau-stretch-paula-010386


An die Dirndlexperten: wie findet ihr das Dirndl?

1

Einerseits klassisch und zeitlos, andererseits bist du mit den gedeckten Farben aktuell gerade voll im Trend. Die Schürze ließe sich bei Bedarf komplikationslos austauschen, wenn du Lust auf was Neues hast.
Ich find's sehr schön!

2

Eine Expertin bin ich zwar nicht; antworte aber trotzdem mal: Also ich finde dieses Dirndl wirklich sehr schön. #verliebt:-)#freu Und ich liebe die Farbe grün - gehört - u.a. - zu meinen Lieblingsfarben. Bin jedoch ansonsten absolut keine Dirndlträgerin - finde diese Klamotte nur an anderen Trägerinnen schön. Bedeutet nun aber auch nicht und keinesfalls, dass ich keine Kleider und Röcke trage - ganz im Gegenteil - im Sommer sogar sehr oft.

3

Ich finde es auch mega schön! Die Farbkombi ist richtig toll.

4

Sehr schönes klassisches Dirndl und - wenn Du willst - auch gut mit einer etwas auffälligeren Schürze kombinierbar. Ich würde es nehmen:-)

5

Sowohl Farbe, als auch Länge sind sehr aktuell. Ich möchte aber, immerhin wohne ich in Oberbayern, anmerken, dass dieses Dirndl ohne Bluse getragen wird. Das kann mal eine Lösung für sehr warme Tage sein, aber an etwas kühleren Tagen passt es nicht.