Welcher Schmuck?

würde gerne eure Meinung hören oder Vorschläge, was man zu einem hochgeschlossenen,dunklen grünen Kleid tragen kann! Gold?Silber?Perlen? Lange Ohrringe oder doch kleine Stecker? Was würde euch gefallen? Bin momentan auf der Suche nach Inspiration für eine Hochzeit auf der ich eingeladen wurde :-D

1

Ich tendiere immer eher zu Silberschmuck, da gold mir schnell zu opulent wirkt. Dezente Perlen könnte ich mir auch gut zu dunkelgrün vorstellen, wenn es zu deinem Typ passt. Ohrringe je nach Frisur...

Generell: weniger ist mehr.

2

Zu einem dunkelgrünen Kleid würde ich jetzt auch Silber wählen. Wenn das Kleid hochgeschlossen ist, dann auf keinen Fall eine Halskette sondern lange Ohrringe. Perlen sind jetzt nicht mein Ding, ich persönlich finde diese altbacken und zu einem dunkelgrünen Kleid sehe ich das gar nicht. Wenn du lange Ohrringe nicht magst, dann können es natürlich auch kürzere Creloen sein oder eben Stecker, wie immer du dich wohlfühlst. Ich würde dann noch ein dezentes filigranes Silberarmband/Reifen dazu tragen.

3

*Creolen

4

Keine Kette stattdessen lange silberne Ohrringe :)

5

Dacht ich mir dann schlussendlich auch! Kette wirkt dann sicher überladen, wenn ich mich ja auch bisschen mehr als sonst schminke

6

Prinzipiell kommt es auch auf den Anlass an, bzw. wie du wirken möchtest. Gold passt grundsätzlich auch zu dunkelgrün, solange es nicht zu protzig wirkt. Kette grundsätzlich nicht, das sieht nur mit ausschnitt gut aus.
Da es eine Hochzeit ist, darf es ja schon festlich wirken, aber ich denke auch, dass du mit silber nichts verkehrt machst. :) mit der entsprechenden Frisur kann ich mir lange Ohrringe auch sehr gut vorstellen.:-D

7

Protzig ist bei gold echt schwierig, habe das Gefühl der Grat zwischen elegant und übertrieben, ist sehr sehr schmal… habe mich aber entschieden keine Kette, dafür lange aber schlichte Ohrringe 🤗 in gold.

8

Das wird gut aussehen. Bei der Auswahl spielen ja auch noch viele andere Details eine Rolle, die wir nicht kennen und du glaube ich viel besser einschätzen kannst.;-)

9

Zu einem dunkel grünen Kleid würde ich auf alle Fälle Gold tragen. Je nach Frisur lange Ohrringe oder Stecker, dazu einen passendes Ring und ein Armband. Eine Kette wohl eher nicht.
Silber und grün zusammen mag ich ebenso wenig wie Perlen.
LG
Elsa01

10

Ob Gold odere Silber hängt davon ab, was Dir steht. Kühlere Haut/Haartypen tragen eher Silber, warme Farbtypen Gold. Zu einem hochgeschlossenen Kleid würde ich eine lange Kette und kleine Stecker nehmen oder ohne Kette lange Ohrringe.