Handmade Kleidung etsy

Hallo,

Mal ein anderes Thema außer Kinder.
Ich suche als Geschenk für unser Patenkind einen sogenannten Wollwalk Anzug aus reiner Schurwolle.
Ich möchte aber keine großen Konzerne wie Hess Natur oder andere Riesen Shops unterstützen. Einfach weil ich finde kleine Läden bei denen wirklich eine Ausbildung zur Schneider/in dahinter steckt haben es mehr verdient und bieten mehr Möglichkeiten auch zu personalisieren.

Was ich auch nicht mag sind Shops bei denen wohl keine Ausbildung dahinter steckt, dass Impressum fraglich ist oder keine AGB hinterlegt sind. Es muss schon jemand gelernt haben was er da tut

Preis ist auch egal es ist mir wichtig lieber dort etwas zu kaufen was nachhaltig und einzigartig ist. Finde es eher schade das man immer wieder hört, die Mensdhen sparen wegen Gas und Inflation an hochwertigen Klamotten für ihre Kinder. Aber egal zum Thema.

Bunte und diese kindlichen Sachen mit viel Aufdruck mag die Kindes Mama garnicht. Daher habe ich nach einem Shop gesucht der so etwas anbietet und top bewertet ist:

https://www.etsy.com/de/listing/1056556610/wollwalk-overall-regenbogen-creme?gbraid=0AAAAADutTMdxm_KYzUqpxl17FJ2f-p7Uw&gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_a-clothing-unisex_kids_clothing-other&utm_custom1=_k_Cj0KCQiAsdKbBhDHARIsANJ6-jchiUN_xVsUxY92kP4MmPWiqEBPEzLAnyz1jHU2FKkIQHW5SncfeV8aAnsdEALw_wcB_k_&utm_content=go_6481877250_78899679598_381012674586_aud-1406908259660:pla-299736645282_m__1056556610dede_142765238&utm_custom2=6481877250&gbraid=0AAAAADutTMdxm_KYzUqpxl17FJ2f-p7Uw&gclid=Cj0KCQiAsdKbBhDHARIsANJ6-jchiUN_xVsUxY92kP4MmPWiqEBPEzLAnyz1jHU2FKkIQHW5SncfeV8aAnsdEALw_wcB

Ich kenne mich leider nicht mit der Pflege aus, da steht zwar alles dabei aber ich wollte noch ein pflege Set mit dazu kaufen
Gebt mir mal bitte 🥺 Tipps wie ich das ganze wasche. Und gerne auch Meinungen zum von mir ausgesuchten Artikel (Größe 92cm)

Liebe Grüsee

1

Entweder ist das Werbung oder naja...
Das ist doch für dein Patenkind, also musst du es doch gar nicht selber pflegen.

Vom waschen würde ich tatsächlich absehen, bürsten reicht vollkommen aus.

2

Ich hatte ja gesagt ich möchte ein pflegeset dazu schenken. Inzwischen hatte mich der Shop aber auch beraten daher alles gut. Dennoch vielen Dank.

Was meinst du mit Werbung?