Sport-Still-BH

Guten Abend. Ich suche einen starken Sport-BH mit Stillfunktion. Er muss die Belastungen die beim reiten entstehen abstützen. Freue mich auf Tips.

Danke 😊😊

Bearbeitet von Luzie
1

Hi,
da Du ja nicht beim reiten stillst, frage ich mich, wofür Du ihn brauchst?

Ich hatte beim 1. Kind nicht mal Still BH's, das geht mit jedem anderen BH oder Bustier, nur ein klein wenig umständlicher, mit Bügel BH geht es gar nicht.

Hast Du es schon probiert, mit deinem vorhanden Sport-BH zu stillen?

Ich fand die Belastung der Brüste schon bei der Rückbildungsgymnastik "enorm", und sie taten mir weh. Ich hatte dann ein Sport-Bustier, über den Still-BH gezogen, und das hielt alles fest. Stillen ging mit dem gedoppelten auch.

Gruß

2

Hi. Ich will mich nicht umziehen müssen. Das Kind ist auch dabei im Stall und wenn es Hunger hat, hat es Hunger. Auch wenn ich noch nicht oder schon umgezogen wäre 😁.