über nacht gealtert oder einfach nur das winterlicht

hallo zusammen,

kennt ihr das? das licht von januar bis märz/april einfach jede hautfalte, jede unebenheit extrem hervorhebt? eigentlich bin ich ein jugendlicher typ und habe für mein alter auch noch wenig falten aber wenn ich zur zeit die nachmittagssonne genieße auf meinem balkon trifft mich fast der schlag. überall furchen, grau und alt, so sieht das für micha us. im sommer/herbst hingegen gehe ich locker 5 jahre jünger durch..
habt ihr tipps, vielleicht ein bestimmtes make-up, mehr deckend, weniger deckend, mit viel oder wenig reflexionspartikeln? wie altert man in würde?

liebe grüße

1

Hi,
evtl. hast Du die falschen Farben an. Die Heizungsluft zerrt auch an der Feuchtigkeit.

Ich seh Sommer, wie Winter, gleich aus. Zieh ich aber weiß oder Lindgrün an, bekäme ich, ohne ein Wort zu sagen eine Krankmeldung.

Viel schlafen, viel trinken ist wichtiger, als sich Make up ins Gesicht zu pinseln.

Gruß

2

Hallo, geht mir genauso...Ich sehe im Winter bzw bei kälteren Jahreszeiten auch "schlechter " aus. Und ja das mit dem Licht ist auch keine Einbildung...dieses graue Zwielicht ist einfach unvorteilhaft 😅 so what, bald wird's wärmer😊 ps: Sauna hilft super gegen fahle Haut

Lg India