Friseurbesuch enttäuschend

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Foto angehangen. Abschnitt 1 wollte ich gerne haben, das mittlere Bild ist meine naturfarbe und das letzte Bild habe ich bekommen. Die Friseurin sagte, dass das blond mit den wäschen noch heller wird. Hm, die Farbe ist natürlich nicht mehr so langweilig wie vorher, aber es sind sage und schreibe zwei blonde stränen irgendwo am Hinterkopf zu finden wenn man sucht. Ich habe dafür mit spitzen schneiden 290€ bezahlt. Ich bin so enttäuscht😪 Soll ich da anrufen und das reklamieren? Ich habe meine Haare jetzt zwar nur einmal gewaschen, aber wenn ich jetzt genauer drüber nachdenken, woher sollen die hellen stränen denn kommen, die sind ja nichtmal da 😪 Habt ihr schonmal reklamiert und wie war der zweite Besuch dann? Mir ist das total unangenehm😭

1

Ganz klar würde ich dies reklamieren.
Du hast 280€ bezahlt und nicht ansatzweise dir Farbe die du haben wolltest.
Ja Haare werden sicher durchs waschen, Sonne etc. Nach dem färben nochmal heller, aber bei dir sind ja keine Strähnen zu sehen, die noch viel heller werden könnten.
Ich habe auch mal reklamiert, weil die Farbe drei rüber dunkler war als gewünscht, es würde anstandslos geändert und danach hatte ich die Farbe die ich haben wollte.