Hübsch aussehen

Hallo!
In 3 Wochen wollen mein Mann und ich unser Ehegelübde in einer Feier mit Freunden und Familie erneuern, und da möchte ich gern besonders hübsch aussehen😉.
Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit kosmetischen Behandlungen wie facials oder so. Habt Ihr vielleicht einen Tipp?
Danke und viele Grüße!
Boxerin

1

Wenn du gar keine Erfahrung hast, dann würde ich nicht jetzt damit anfangen. Wirkstoffe brauchen Zeit und eine Unverträglichkeit kurz vor dem großen Tag wäre nicht so schön. Ich würde mir ein gutes Make-up/Friseur leisten und ansonsten die Basispflege nicht vernachlässigen.

2

Ich sehe das ähnlich und würde nicht mehr mit Wirkstoff Kosmetik anfangen, die ich nicht sicher vertrage oder gar teure Behandlungen.

Was aber bestimmt nicht schadet, ist vielleicht ein sanftes mechanisches Peeling, regelmäßig, aber nicht mehr am Tag des Ereignisses.

Haare färben mache ich auch immer mindestens eine Woche bevor besonderen Anlässen, dann sieht es natürlicher aus.

Ich nehme eigentlich nur Naturkosmetik und gute Inhaltsstoffe, aber vor einem besonderen Anlass darf es gerne auch eine Haarkur mit richtig viel Silikon sein.

Ansonsten eben gute Pflege, Feuchtigkeit für die Haut, viel trinken, gesund essen, ausreichend schlafen.