Modebloggerin Instagram gesucht

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Inspiration für eine alltagstaugliche Mama-Mode 😅
Ich habe das Gefühl, dass ich nach den Kleinkindjahren mit Stilloberteilen und spielplatztauglichen Klamotten den Anschluss an die aktuelle Mode verpasst habe. Ich suche nach Mode die ein bisschen schick, alltagstauglich und modern ist. Diese sollte im besten Falle jedoch auch bezahlbar sein, also nicht jeder Pullover über 100€ liegen. 🤭
Kennt ihr vielleicht interessante Instagramprofile bei denen ich einmal stöbern könnte?

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps!

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Geh am besten nach H&M oder new Yorker (falls bei dir vorhanden) und schaue selbst was dir gefällt. Jage keinen Trends nach, darin verlierst du dich nur selbst, oder entwickelst ein falsches Selbstbild. Instagram ist meist sehr toxisch unterwegs. Sprich Minderwertigkeitskomplexe, Gewichtmessung (abnehmen) usw…muss ich jetzt nicht weiter ausführen.

4

Schau mal bei everless.wardrobe vorbei :)
Die zeigen, wie man Basics schön kombinieren kann ohne sich den kompletten Kleiderschrank mit jedem neuen Trend vollstopfen zu müssen.
Eine von beiden (oder beide?) ist auch eine Mama- das wird da aber nicht thematisiert.
Vielleicht kannst du dir da ein paar Inspirationen holen und das ein oder andere Teil aus deinem Schrank neu kombinieren.

5

Hallo,

auf Youtube "Das weiße Reh" könnte etwas für dich sein.

Ansonsten in den echten Einzelhandel gehen. Ich selber trage viel OPUS/SOMEDAY, Vaude, AlbertoJeans (Rad), Giesswein oder was der Einzelhandel so hat. Beiden Geschäften folge ich auch auf Insta.

Viele Grüße

7

"Die.mamareike" auf Instagram.
Ich mag ihren Stil total. Schau mal bei ihren Highlights, da hat sie ein paar Outfits verlinkt 😊

8

Mir hilft Pinterest in dem Fall tatsächlich mehr. Herbsttrends 23 eingeben und gucken.

Aber ich bin nicht so fashion victim, beim mir gibt’s ab Herbst meistens Chelseas, Jeans und Basic-Pullover…

Ansonsten lass ich mir bei Zalando die Kollektionen meiner Lieblingsmarken anzeigen.

9

Ich finde den Hinweis mit den toxischen Inhalten nicht unwichtig. Ich folge daher nur Profilen, die ein positives Körpergefühl vermitteln. Ich bin 37 und habe seit meiner Jugend mit meiner Figur gehadert (obwohl ich damals Gr 34 trug), weil ich dachte, man müsste aussehen wie ein Topmodel.

Mir gefallen Milenka.emilia (da ist mehr Bodypositivity als Modecontent, aber Mode gibts durchaus auch), Milenalife.style (aus NYC, sie stellt tolle Outfits mit Kleidung von Zara, H&M, Abercrombie zusammen) und carly_heasley (viel Kleider/Röcke und Vorliebe für verspielte, florale Designs, "leider" kauft sie viel bei Target und Walmart ,lässt sich von hier schwer bis gar nicht nachshoppen).

10

Danke für eure schnellen Antworten!! Ich schaue Mal bei den genannten Sachen nach und lasse mich inspirieren :-)