Sehr lichtes und dünnes Haar 🥺😭

Hey Urbia Freunde …

Ich trage schon seit längerem ein für mich sehr leidiges Problem mit.
Und zwar habe ich erblich bedingt sehr dünnes lichtes Haar, teilweise schon kahle Stellen und extreme Geheimratsecken… 😭

Das bedrückt mich schon sehr lange, habe mich über etliches informiert aber Haarverlängerung ist extrem teuer und macht auch keinen Sinn auf Dauer weil es das Problem nicht wirklich löst, habe jetzt was von haarverdichtung gelesen, aber hab da dann auch meine Probleme weil die Seiten so unseriös komisch für mich aussehen. Und natürlich ist das auch wieder ein sehr kostspieliges Thema.

Habe lange mit Farben versucht zu decken das man es nicht so extrem sieht.
Kennt von euch Frauen eine das Problem? Und weiß sich da etwas besser zu helfen?

Das macht mich echt fertig und vor allem fühle ich mich vor meinem Freund auch mies wenn er mir dann hilft meine Lücken da zu verstecken… Fühlt sich nicht toll an… 😔

1

Eine Haarverdichtung wird dir in einem Zopf helfen die Haare voller aussehen zu lassen aber auch die helfen bei den kahlen Stellen und Geheimratsecken nichts. Zumal fraglich ist ob das Mehrgewicht der Haare und der Bondings der Extensions so förderlich für das bereits Lichte, spärliche Haar.
Aufsprühhaar kann helfen optisch die Lücken zu kaschieren. Aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt.

Wenn du das Thema dauerhaft loswerden willst kannst du dich erkundigen ob bei dir eine Haartransplantation möglich ist.

Ansonsten bliebe das tragen einer Perücke, die je nach Haarverlust und Zustand auch von der Kasse getragen wird.

2

Hallo ,
Ich habe mal von der sogenannten PRP-Behandlung gehört, „Plättchenreiches Plasma“ . Eine Eigenblutbehandlung .
Angeblich soll damit sowohl bei Männern als auch bei Frauen längerfristige Erfolge erzielt werden .
Persönliche Erfahrungen habe ich allerdings nicht .
Viel Erfolg