Keratin Haarglättung

Hallo eine Frage ich habe mir eine Keratin Haarglättung machen lassen und muss die nächsten Tage nochmal zum Friseur damit die das glätten. Was ich nicht verstanden habe ist das die nach der Glättung die Haare gelockt haben um Bilder zu machen? Ist das normal?!

1

Nein, das ist nicht normal. Auch nicht, dass du nochmal hin musst. Normal ist folgender Ablauf:

1. Haare waschen mit speziellem Reinigungsshampoo

2. Haare flönen

3. Keratin auftragen und 10 - 30 min einwirken

4. Fönen

5. Glätten

Danach 3 Tage nicht waschen oder zusammen binden.

Danach mit salzfreiem Shampoo waschen.

Letztlich ist es aber egal. Glatt werden die Haare durch die Glättung sowieso nicht. Sie werden nur weicher, gesünder, sind resistent gegen Hitze und im Allgemeinen widerstandsfähiger. Wenn du glättest oder auch locken machst, fallen sie schön und wirken gesund und glänzend . Ich bin sehr überzeugt von Kerstinbehandlungen und habe es lange durch verschiedene Friseure machen lassen. Der Ablauf war immer wie oben beschrieben. Inzwischen mache ich es selbst zu Hsuse. Das geht genauso und ist weit billiger

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.