Vanille Duft Parfüm gesucht bzw welches das beste?

Hallo ganz knapp und knackig :-)
Mein Mann meine vor kurzem seine Freundin hat so ein leckeres Vanille Deo gehabt. Das fande er nice. Deswegen die Frage könnte ihr mir ein gutes Parfüm empfehlen? Sollte schon der Duft kräftig bzw spürbar sein. Auch gern als Kombi. Habt ihr da Erfahrung? Lg

1

Hallo 😊
Dior poison Girl kann ich sehr empfehlen 👌🏼

2

Poison Girl wäre auch meine erste Idee gewesen.

Im DM von Alverde gibt es auch eins, das ich ganz gerne mag, wenn es erstmal nicht so teuer sein soll.

Gibt aber sicher purere Vanilledüfte.

Das Deo war wahrscheinlich Vanilla Kisses von Impulse?

Kennst du Parfumo? Eine Seite rund um Parfüm mit Datenbank, Forum, Blogs, usw., da kann man stundenlang stöbern, nach Duftrichtung filtern.

Oder los dich einfach in einer Parfümerie beraten.

Bearbeitet von Koenigstyrann
3

Ich hätte noch eine eher hochpreisige Option: Tom Ford Tobacco Vanille
Wirklich teuer, aber die kleine Flasche reicht mir schon ewig weil es so ergiebig ist und ein Spritzer schon ausreicht.