Eure Erfahrungen mit Beautyboxen

Hallöchen :)

Ich hoffe, dass hier ist der richtige Bereich für meine Frage.

Eine Freundin von mir hat bald einen runden Geburtstag. Sie ist sehr beautyinteressiert, probiert gern neue Produkte aus usw. Sie hatte immer mal wieder diese Beauty-Aboboxen angesprochen und nun sind wir am überlegen, ob wir etwas zusammenlegen und ihr ein Jahresabo schenken.

Gerade was die Pink-Box oder die Glossy-Box angeht lese ich aber im Netz seeeehr viele schlechte Erfahrungen (Box kommt ewig nicht oder gar nicht, Mahnungen verschickt obwohl bezahlt wurde, Support reagiert nicht, Inhalt nicht vollständig etc. pp)

Daher wäre meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit den Boxen und könnt ihr eine empfehlen? Oder würdet ihr ganz abraten? Ist doch ein Sümmchen, was man da ausgibt und wenn sie dann enttäuscht ist, ist halt auch doof :)

Lieben Dank & viele Grüße :)

1

Hallo, ich hatte einige Monate die glossybox und kann diese Probleme nicht bestätigen. Ich fand die Boxen auch schön, nur waren es mir dann zu viele Produkte. Liebe Grüße

2

Ich hatte mal eine Weile die Brigittebox und irgendeine andere. Kamen immer pünktlich und ich habe alles, was ich nicht brauchte, meiner Tochter gegeben. Mir war zu viel Zeug drin, was ich nicht verwenden konnte, aber als Geschenk für Deine Freundin klingt das super.