Cremefarbene Pumps?

Hallo,
ich bin im November zu einer goldenen Hochzeit eingeladen und werde vermutlich ein dunkelblaues Kleid tragen (knielang).
Leider habe ich keine passendem Schuhe. ☹️ Meint Ihr, ich könnte eventuell meine cremefarbenen Brautschuhe tragen? Oder sehen sie wegen der Farbe zu sehr nach Braut aus?
Vielen Dank für Eure Meinungen! 😃

1

Hallo Zottellliese,

ich persönlich würde keine cremefarbenen Schuhe im November tragen, und zum dunkelblauen Kleid wäre mir der Kontrast zu groß. Beige finde ich passt sehr schön, heller würde ich aber nicht machen.
Ich würde entweder beige Pumps kaufen (die gehen ja zu fast allem) oder vielleicht doch mal dunkelblaue (schauen ja zu Jeans auch gut aus) wenn es das Kleid bleiben soll.

LG shealove

2

Hallo,

ganz klar nein. Cremefarbene Schuhe zu dunkelblau im November würde ich auf gar keinen Fall anziehen. Passen weder zu Farbe noch zur Jahreszeit. Warum kaufst du dir keine dunkelblauen Schuhe? Müssen ja nicht teuer sein und dunkelblau kann man immer gebrauchen (zB zu Jeans, Jeansrock, dunkelblau Hose, usw.)

3

Auch hier ein Nein zu den cremefarbenen Pumps. Nicht wegen der Jahreszeit, die wäre mir herzlich egal. Aber es passt einfach nicht zu einem dunkelblauen Kleid. Kauf dir ein Paar Nudefarbene, die lassen sich dann auch mit fast allen Farben kombinieren für weitere Anlässe.

4

Hallo,
vielen Dank für Eure Beiträge! Da lag ich mit meinem Bauchgefühl offenbar richtig, dass die cremefarbenen keine gute Idee sind… 😉 Neue wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, da ich kaum noch Pumps trage und wenige Anlässe habe, wo sie unerlässlich wären. Naja, vielleicht muss ich doch noch mal los.
Danke Euch! 😃

5

Ich habe festgestellt, dass hautfarbene Absätze mir in Kombination mit hautfarbenen Strumpfhosen dabei helfen, dünner auszusehen. Und die Hautfarbe passt zu allem.