eSalon

Hallo ihr Lieben,

hat jemand schon mal die Haarfarben von eSalon ausprobiert? Ich will aus Kostengründen umsteigen von Frisörsträhnchen auf selber färben. Ich habe schulterlange naturblonde (hell), gesträhnte Haare mit geringem Grauanteil. Ich würde gern die ammoniakfreie Farbe in meinem Originalhaarton ausprobieren. Sprich ich will keien Typveränderung, sondern nur die grauen Haare abdecken und das Blond wieder erstrahlen lassen.

1

Ich hatte die eine zeitlang. Die Haare waren danach nicht so kaputt, wie bei günstiger Farbe aus der Drogerie, sondern sie vom Friseur. Allerdings hat sich die Farbe bei mir trotzdem rausgewaschen. Ich habe keinen grauen Ansatz, sondern einzelne graue Haare dazwischen. Diese waren bereits nach kurzer Zeit wieder zu sehen, trotz Durchführung wie in der Anleitung.
Ich habe dann wieder gekündigt. Der Kundenservice ist aber sehr gut.

2

Ich danke dir. Dan bleibe ich wohl lieber bei den Frisörsträhnen. Ich dachte, ich könnte ein bisschen Geld sparen.