Bin 1,82m groß und suche Treggings/Leggings im Winter unter Longpullover

Hi, ich HASSE enge Jeans, unbequeme Stoffhosen sooo sehr. Meine Waden sind etwas kräftiger, sonst bin ich schlank bis normal gebaut. Liebe Oversizelooks und suche nun für den Winter in Stiefeln einfach am besten Länge 36,schwarz, von mir aus auch Lederoptik, aber einfach geil bequem und laaaang.

Jmd nen Tipp, der auch groß ist und weiß was ich meine?

1

Hi!
Schau mal bei ASOS unter Passform "Tall", da gibt's ne Recht grosse Auswahl an Hosen, Leggins etc. für grosse Frauen.

LG Chicky

2

Hallo,

ich bin zwar kleiner aber möchte Dir den Tipp Leggins von Object Tall mal zu testen. Die sind recht lang.
Wenn Du suchst eher die skandinavischen Labels mal testen, die haben oft längere Beinlängen gefühlt.

LG shealove

3

Bei Stiefeln ist die Länge doch egal. Ich trage meistens einfach höhere Socken dazu und stecke die etwas zu kurze Hose rein.

4

Ja, aber man kommt ja auch mal irgendwo hin, wo man die Schuhe auszieht 😁. Familiengeburtstage etc