Scheiß hohsengröße 33/30 :(

Ich habe leider relativ kurze Beine und obwohl ich schlank und sportlich bin habe ich die hosengröße 33/30. Aufgrund meines männlichen j.lo. Hintern passen mir kaum Hosen vom Schnitt her.
Jetzt habe ich endlich vor ein paar Monaten die perfekten Jeans gefunden --> Größe 33/30.
Heute wollte ich neue bestellen und siehe da... es gibt diese Größe nicht mehr :(. Es ist so frustrierend. Was kann man da machen? Einfach in 33/32 kaufen und kürzen lassen? Aber das ist teuer und ich verstehe einfach nicht, warum diese Größe nicht mehr angeboten wird.

1

https://www.zalando.de/herrenbekleidung-jeans/__groesse-33/?length=30

Da gibt es doch Auswahl?

Ich hab zum Beispiel Zwergenfüße (Größe 35), ohne Onlineshopping wäre ich auch aufgeschmissen.

Und meine Lieblingshose gibt es auch nicht immer in meiner Länge (kurze Beinchen habe ich auch), die lass ich durchaus auch mal kürzen beim Schneider meines Vertrauens. Ich hab aber auch nur so immer ca. 3 Jeans im Schrank und die halten dann 3 Jahre oder so... da amortisiert sich selbst das Änderlassen schnell, finde ich.

2

Mein Papa hat auch eher kurze Beine und einen größeren Po im Vergleich. Er holt seine Jeans seit jeher bei Bon Prix. Nicht gerade die Edelboutique, aber die Jeans sind bequem und passen.