Verknotete Haare

Hallo!
Meine Tochter war im Meer baden, dann kam Sand in die Haare, wir konnten auch nicht direkt waschen und jetzt sind die Haare am Hinterkopf, also direkt am Haaransatz, total verknotet.😫 Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen, um der Sache wieder Herr zu werden?
Vielen Dank und liebe Grüße!

1

Hi,
Spülung, ganz viel Spülung, und erst mit den Händen durch fahren, dann mit einem breiten Dauerwellenkamm und ganz zum Schluß mit einem normalen Kamm.
Gruß

2

Hey versuch mal Apfelssig spülung davon werden meine haare immer sehr glatt.
Einfach etwas Apfelessig im Glas und der Rest mit Wasser verdünnen.
Ca 5 min einwirken und gerne Wiederholen
Davor eine normale Spülung.

3

Hey, danke euch beiden für die Tipps! Das probieren wir mal. 😅

5

Gerne hoffr bist knotenfrei jetzt :D

4

Ich nehme bei so etwas auch immer Spülung und kämme die Haare dann mit einem Tangle Teezer, damit es nicht so ziept.

Bearbeitet von Hika1