Feste Pflegeprodukte

Hallo,

welche festen Pflegeprodukte für Haare, Haut, Gesicht, Deo verwendet ihr und wie lagert ihr sie zu Hause bzw. auf Reisen? Gerne dürft ihr begründen warum, wieso, weshalb. Ich nehme auch eure absoluten Fehlkäufe auf, da ich heute echt überfordert war und mit leeren Händen wieder nach Hause bin, gesucht hatte ich ein Deo.

Vielen lieben Dank für euren Input.

1

Hallo,

mein Favorit beim Haarschampoo: Klar-Seifen.
Als Körperpflege ist die auch die Körperbutter von Klar absolut meins.
Von Klar gibt es auch gute Körperseifen und Gesichtspflege.
Gelagert werden die Seifen in entsprechenden Ablagen. Außerdem habe ich Seifendosen aus Metall angeschafft und entsprechend beschriftet.
Als Deo mag ich Deo-Creme von share ganz gerne. Die Sticks sind mir zur trocken.
Als Gesichtcreme nehme ich ausschließlich nur noch welche von Garnier. Vertrag ich irgendwie am besten, halten die Haut geschmeidig und hinterlassen keinen Fettfilm.

2

Ich kaufe ganz oft bei DM ausgelistete Produkte. Deshalb bin ich auch nicht so festgelegt.

Beim Shampoo habe ich jetzt schon öfter aus dem normalen Sortiment eins von einer SM Eigenmarke genommen. Irgendwas mit Kokos. Das passt gut zu meinem Haar. Feste Spülung habe ich auch, benutze sie aber fast nie, weil das Shampoo so gut ist.

Feste Duschstücke von Balea musste ich zum Teil entsorgen, die waren ganz unangenehm auf der Haut. Wie Seife. Die Haut war danach ganz stumpf.

Und ich habe ein Deostück von einer Rossmann Eigenmarke, das finde ich extrem unangenehm auf der Haut, weil es so hart drüber reibt. Ich mag am liebsten die Deocreme von Green Door. Von Rossmann gibt es auch eine tolle Deocreme, die ist in Pappe verpackt, die ist aber bei mir immer viel zu schnell alle.

3

Wir haben seit kurzem die Foamie und finden die super. Meine Haut ist nicht mehr so trocken. Mal sehen, wo wir noch umsteigen können, wir sind bisher noch Neulinge auf dem Gebiet.
Die Dosen sind schön dezent ☺️

4

Ich mag sehr gerne die Deocreme von Greendoor. Die wirkt zwar erstmal teuer, aber eine Dose hält wirklich lang.
Für die Haare mag ich das feste Shampoo von Alverde (Mandarine-Basilikum).
Insgesamt gehe ich bei den Pflegeprodukten mittlerweile nach dem Motto weniger ist mehr, viele Produkte (Lotions, Gesichtscreme) habe ich einfach ersatzlos gestrichen und nach etwas Umgewöhnungszeit kommt die Haut super damit klar. Nur im Winter braucht es wegen der trockenen Luft ab und zu mal eine Body Butter o.ä.

5

Ich bin nach einigem Rumprobieren bei den Produkten von Eve-Butterfly gelandet.
Feste Duschstücke, Shampoo und Spülung passen für mich super. Ich liebe die Deocremes. 🥰 Und auch die feste Handpflege ist gut und extrem ergiebig.
Gibt es im eigenen Onlineshop und ein bisschen was auch beim großen A.... 😉

VG