Empfehlung Schalen-BHs

Hallo zusammen,
mit welchen Schalen-BHs habt ihr bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, was Tragekomfort, Formgebung und Kaschierung von „Kältenippeln“ angeht?

Ich bin nach der Elternzeit zurück im Job (med. Praxis) und wir tragen dort hellblaue und neongrüne Polohemden. Leider habe ich letztens feststellen müssen, dass sich meine Brustwarzen deutlich durch die Textilien durchdrücken. Das war früher nicht so krass, aber gut, die Stillzeit hinterlässt halt Spuren. Ich hatte jetzt zwei bequeme schalen-BHs von H&M, aber vielleicht sind die Schalen zu dünn.

Habt ihr Tipps?

1

Hallo,

ich kenne das Problem.
Grundsätzlich trage ich nur Triumph-BHs, weil die bei mir am besten passen/sitzen, aber auch da zeichnen sich bei mir die Nippel ab. Wenn ich helle oder sehr dünne Oberteile trage, benutze ich deshalb schon seit Jahren Nipple-Cover aus Silikon. Simple Lösung, die gut funktioniert.

Gruß, Lena

2

Ich hatte auch mal von Victoria Secret BHs, die auf der Schale ja noch zum Teil Spitze und andere Verzierungen haben, die den durchdrückenden Nippel kaschieren.

Privat ziehe ich auch gerne einfach Oberteile an mit Muster oder die weiter sind, aber im Sommer oder auf der Arbeit sind es auch mal engere Shirts.

Diese Nippelkleber hatte ich mal zu besonderen Anlässen, wenn ich ein Kleid ohne BH getragen habe. Für wenige Stunden war das ok. Aber längere Zeit ist das störend weils juckt und die Nippel schon sehr arg angeklebt werden.

Danke trotzdem

3

Ich glaube, du meinst etwas anderes. Diese Nipple-Cover sind runde "Scheiben" aus Silikon, die in den BH über die Nippel gelegt werden. Sie sind leicht selbsthaftend, damit sie nicht verrutschen, aber ankleben tun die nichts!

4

Hallo,

ich hab auch die von Triumph ganz gerne und dann noch Calvin Klein.

LG

6

Welches Modell ist das von Calvin Klein? Ich habe welche von Breuni gekauft, da ist der Schalenstoff aber schon so, dass meine Brustwarzen durchdrücken.

Bei mir ist es seit Ende der Stillzeit auch so., dass meine Brustwarzen so prominent sind. Finde es bei Bikinis noch schwieriger

5

Ich werde nie wieder was anderes tragen als Bras von Sloggi aus der Reihe Zero feel.

Dick genug gepolstert und soooo bequem und seamless, dass sich bei mir erstmals nichts abzeichnet. Der erste BH, den ich nicht umgehend vom Leib reiße, wenn ich zuhause bin.