Hilfe!? nach dem abstillen - Empfehlungen Haarvitamine?

Hallo ihr Lieben,

über die Dauer der Schwangerschaft hatte ich tolle Haare, auch während der Stillzeit gab es kaum "bad hair days"...Nun habe ich vor ca. 14 Tagen abgestillt und kam dazu auch noch auf die Idee, meine Haare endlich mal wieder mit einer dauerhaften Coloration aufzufrischen, weg vom "Straßenköterblond" hin zu einem schönen warmen braun Ton....
Soweit so gut....
Seit dem ich nun meine Haare gefärbt habe, haben meine Haare an Spannkraft und Volumen verloren, auch muss ich nun die Haare häufiger waschen 🙄, so war eigentlich nicht der Plan.
Dann spielt natürlich das abstillen mit rein.

Nun meine Frage an euch - Hilfe! Was kann ich tun?
Mit welchen Produkten oder vielleicht auch Hausmittelchen konntet ihr dem entgegen wirken und seit zurück zum guten Haargefühl gekommen?

Danke vorab!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich