Haarverdichtung

Ich würde meine dünner gewordenen Haare gerne etwas verdichten lassen und habe mich soweit eingelesen.
Mir scheint, dass die Weaving Methode am schonendsten ist und eine empfohlene Adresse in Hamburg habe ich mir auch schon herausgesucht.

Gibt es hier jemanden, der aus Erfahrung berichten kann?

1

Hab bisher da keine Erfahrung mit gemacht, aber hast du denn alles weitere schon mal checken lassen? Meaning: Hast du eine Ahnung, was die Ursache der dünnen Haare ist? Da kann ja total viel reinspielen: Angefangen bei Stress, über Krankheit und Nährstoffmangel. Und, ganz abgesehen davon, der Fakt, dass Haare im Alter halt dünner werden, bzw es genetisch veranlagt ist. Hast du es hiermit schon versucht?? Sind relativ grundlegende 'Tipps': https://fleckenstein-natur.de/ratgeber/gesundheitstipps/tipps-fuer-gesunde-haare-und-naegel/
Wo willst du denn in HH hin???

2

Hab auch extrem dünne Haare leider. Und nichts hilft.
Haarverdichtung ist eine traumhafte Methode, diesem elenden Leid ein Ende zu setzen. Allerdings nervt es mich irgendwann wieder sehr, das Zeug in den Haaren zu haben und ich gebe sie wieder raus.
Nach einiger Zeit habe ich dann die Nase wieder gestrichen voll von den 3 Härchen auf meinem Kopf und schon tendiere ich wieder zu einer Verdichtung.

Ist so ein Teufelskreis seit langen Jahren. 😅🙈