Barfussschuhe: Wildlinge vs Leguanos

Hallo ihr!

Ich trage seit Jahren Wildlinge.
Nun möchte ich Leguanos mal ausprobieren..vorab interessiert mich aber eure Erfahrung!
Welche Marke findet ihr besser, warum ?
Was könnt ihr ansonsten noch berichten?!

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte!
Danke 😊

1

Ich hatte nie Wildlinge, nur Leguanos.

Ich bin absolut begeistert, super bequem auch auf langen Strecken und bei jedem Untergrund.

2

Mir gefällt die Optik der Leguanos nicht. Sie sehen mir zu bieder aus. Im Laden vor Ort gibt es zudem nur Modelle aus Synthetik. Daher bleibe ich bei den Wildlingen.

3

Ich habe beide. Leguanos sind durch die Noppen wesentlich bequemer beim Laufen. Wildlinge sind wirklich absolute Minimalschuhe. Das spürt man wirklich das kleinste Steinchen, mitunter sehr schmerzhaft.