55

Ich finde, dass geht die Frau nichts an, was du trägst. Wenn sie es nuttig findet, bitte. Wie sie sich kleidet, finden andere Leute vielleicht auch nicht schön. Der hätte ich mal ordentlich die Meinung gesagt. Keiner hat das Recht, dir zu sagen, was du tragen sollst. Und ob man eine Mutter ist oder nicht, hat damit auch nichts zu tun. Du sollst dich so kleiden, wie du dich wohlfühlst und jeder andere soll die Klappe halten, schließlich gehst du auch nicht zu anderen Leuten und sagst ihnen, dass ihr Outfit hässlich ist.

56

Ich bin anfangs 40, sehe aber jünger aus. Meine Beine sind immernoch top, aber statt früher 34/36 trage ich jetzt Größe 38 - Hüfte, Bauch und Po sind nicht mehr ganz das was sie mal waren. Ich habe von früher viele tolle Sachen, die ich jedoch nur noch machmal zuhause vor dem Spiegel trage. Würden aber noch immer toll aussehen, wenn ich Spanx darunter tragen oder etwas Weites darüber ziehen würde...

Was ich damit sagen möchte, das ist nicht eine Frage ob Mutti oder nicht - es geht einfach um Stil. Guck Dich im Spiegel an, und frage dich ganz ehrlich, ob das wirklich noch schön ist!

Und so ab Größe 42 aufwärts ist es wirklich sehr mutig, im engen Ledermini rumzulaufen. Da darf man sich nicht wundern, wenn dumme Sprüche kommen.

57

Hallo,

Deine Antwort ist etwas schwierig.

Du sagst man soll sich vor den Spiegel stellen und gucken ob es noch schön ist.
Die Sache ist nur:

"Schön definiert jeder anders"


Zum anderen finde ich es Blödsinn das man sich ab Größe 42 laut deiner Meinung nach dumme Sprüche gefallen lassen muss.
Wenn es doch um Stil geht finde ich das einen Widerspruch.
Zudem würde man sich einem Druck unterordnen.
Und wer hat denn die Größen zu bestimmen?

Gruß Birgit

58

In der Regel ist es nunmal leider so, dass die Figur nach der Geburt nicht mehr ganz so knackig ist wie vorher. Dadurch sehen auch nicht mehr alle Klamotten an einem so toll aus!

Natürlich darf man sich auch als XXL- Frau schön anziehen. Nur ist das leider ein bisschen schwieriger! Das Ergebnis sieht dann oft nach "Ich-bin-auf-der-verzweifelten-Suche-nach-einem-Sexualpartner" aus...

Und gewisse Kleidungsstücke wie einen Ledermini -mal ganz unabhängig ob gut aussehend oder eher nicht- muss man doch nicht unbedingt tagsüber zum Einkaufen gehen oder so tragen... Und wenn doch, muss man eben mit der Aufmerksamkeit, die man damit erregt, umgehen können. Und sollte dann nicht gleich rumheulen, wenn da mal ein nicht ganz so positives Feedback kommt #sorry

weitere Kommentare laden