Luana oder Adelina?

Die Mädchennamen kommen aus dem Albanischen

Luana (=die Löwin)

Adelina (=die Göttin der Schönen)

Welchen Name findet ihr besser?

.. Luana ....

lg

Eindeutig Luana. Adelina hört sich in meinen Ohren sehr altbacken an. Gefällt mir nicht.

LG putput

Adelina #verliebt
ist wirklich ein schöner Name, meine Schwester heißt so. Und sie wird immer als eine "Schönheit" bezeichnet (klar blond, Naturlocken und große Blaue Augen)

Luana - schon allein wegen der Bedeutung gefällt mir der Name besser. Deine Kleine wird dann eine Kämpfernatur! :-)

LG wartemama

Ich finde Adelina schöner.

Das andere hört sich bei "schlechten Hinhören" so nach Luna an und Luna finde ich gar nicht schön!

LG

Ich finde Adelina schön :-)
LG Alexia

Luana

Hey, redest du von meiner Tochter? Bis auf den Namen könntest du sie beschrieben haben ;-)

Luana #pro

wie wäre es mit

Luana Adeline :-)

Vom Namen her finde ich Luana auf alle Fälle sehr viel schöner.

Der Bedeutung nach ist Adelina besser.

Würde mich für Luana entscheiden.

Luana#herzlich

Adelina

Ich finde Luana toll-schöne Bedeutung und selten vergeben! Ich kenne nur eine Luana und die ist inzwischen schon 30!!

#winke

Luana #pro

:D meist du deine 17 Jährige Tochter? (hab ich von der VK)
Mein Schwester ist auch 17 :-D

Adelina

Adelina! Eindeutig.

Luana klingt viel zu gebastelt.

Hallo!

Adelina!!!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

--->Luana<---

Alles Gute!
LG

Adelina!

"Luana" mag ich absolut nicht!

Nein, ich meine die Kleine :-D

LG

Ist das auf einer VK unter Fotos deine Schwester? Da seht ihr euch aber (bis auf die Haare) echt ähnlich.

Adelina ist toll!

Luana finde ich künstlich, so gebastelt