zweitname zu alessio gesucht

wir wissen zwar noch nicht, ob wir einen jungen oder mädchen bekommen, aber wir haben soweit schon die namen festgelegt.

bei uns in der familie ist ein zweitname tradition, auch wenn er still ist, aber es gab schon familienmitglieder, die haben später ihren zweitnamen als rufnamen verwendet, da er ihnen besser gefiel.

als jungenname habe wir uns alessio ausgesucht. jetzt suchen wir noch nach einem passenden zweitnamen. unser nachname beginnt mit s und ist auch nicht sonderlich lang. die beiden namen für ein mädchen sind schon fix und da suche ich auch keinen mehr.

freu mich auf eure vorschläge.

lg

marie 17.ssw

Alessio ist italienisch, ne? Da sollte der Zweitname auf jeden Fall passen. Also eher Alessio Luca als Alessio Jonas ;-)

Hallo,

mein Neffe heißt auch Alessio. Er hat als Zweitnamen Michele.

Also Alessio Michele (Mikele ausgesprochen, da italienisch :) )

LG

Hi

Alessio Romano
Alessio Valentino
Alessio Fabrizio
Alessio Fabio
Alessio Tino
Alessio Emilio
Alessio Tiago
Alessio Matteo
Alessio Romeo
Alessio Nevio
Alessio Tamino
Alessio Massimo
Alessio Marco

lg #winke

Mir faellt gerade noch Alessio Daniele ein.

Lg Krissy